24.12.2008 - X-MAS

-----

! ! !

InfiNight

wünscht ein schönes und besinnliches
Weihnachtsfest
und vor allem ein paar ruhige und angenehme
Tage mit euren Lieben

! ! !




01.12.2008 - Konzertnachbereitung

-----

Und noch zwei Konzertberichte von Sonntag...

KaosKrew

Bloodchamber.de


...offenbar konnten wir überzeugen ;-)

Weitere Live-Aktivitäten sind jetzt erstmal nicht geplant, statt dessen werden wir weiter an der neuen Platte arbeiten. Man darf gespannt sein... also schaut ab und zu mal vorbei und schreibt uns mal was ins Gästebuch!
Die Ruhe vor dem Sturm...




27.11.2008 - Und wieder zurück

-----

... im Proberaum.

Wir möchten uns ganz herzlich bei all den Menschen bedanken, die die letzten beiden Konzerte ermöglicht haben. Es war super!!!
Ein dickes Lob geht natürlich auch an alle Fans, die diese Parties erst möglich gemacht haben!!!

Bilder und Berichte gibts hier:

Gesichterparty.de

hier...

Sol.de

und natürlich wie immer bei Neckbreaker.de, von unserem gutesten Metalpfälzer:

Neckbreaker.de

In der nächsten Zeit werden wir mit Hochdruck an unserer neuen CD arbeiten. Das Songwritting ist zwar schon größtenteils abgeschlossen, aber der letzte Feinschliff fehlt noch.

Aber keine Angst... Wir sind dran!
Foto mit freundlicher Genehmigung von Sol.de




-----

|<   <   67   68   69   70   71   72   73   74   75   76   77   78   79   80   81   82   83   84   85   86   87   >   >|