16.03.2024 - True-Metal-Easter-Mass

-----

Hallo Warriors,

nur noch knapp zwei Wochen, dann werden wir wieder die Pirminiushalle in Blieskastel beim Osterrock 2024 zum Beben bringen. Ostereier werden Sonntags gesucht, Samstags wird gerockt!

Das wird die einzig wahre True-Metal-Easter-Mass!

Vergesst nicht euch eure Karten zu sichern, da bereits mehr als 70% der Vorverkaufskarten verkauft sind.


Also, nicht verpassen und vorbeikommen!

Hail Warriors!
Warriors of Metal




03.03.2024 - InfiNight als Warriors of Metal

-----

Everyone of us has heard the call...

Kaum noch vier Woche und dann heißt es endlich wieder "Warriors of Metal - A tribute to steel"!

Wir können es kaum noch erwarten. Nur für euch... 90 Minuten Manowar Tribute live on Stage.

Ganz wichtig, nicht vergessen... Habt ihr euch denn schon eure Karten gesichert?
Hier der Link zu den Tickets

Hail Warriors !
InfiNight als Warriors of Metal




28.01.2024 - Reihern-im-Roggen Winterball

-----

Hey Saarbrücken, das hat Spaß gemacht!

Coole Bands, mega Stimmung, super nette Leute und alles top organisiert. Klasse!

Aus zeitgründen hatten wir ja eigentlich nur ein kurzes Set geplant, aber ihr wolltet ja unbedingt noch die zwei (vorher ungeprobten) Zugaben hören ;-)

Uns hats jedenfalls irre Spaß gemacht für und mit euch zu rocken und wir möchten uns ganz herzlich beim Reiher-im-Roggen-Team bzw. dem Mosh Saar e.V., der Mannschaft des Studio 30, bei den anderen Bands und natürlich bei allen die da waren bedanken. Vielen Dank auch nochmal an Manni, der uns gestern wieder tatkräftig am Bass unterstützt hat!

Tolle Aktion, jederzeit wieder!

Rock on!
InfiNight




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|