24.07.2022 - There and back again

-----

Ahaus, Logo - das war der Hammer!

Vielen Dank, für eine weitere mega geniale Warriors Show.

Da hat die Hütte gebrannt!

Dank an alle, die da waren und mitgefeiert haben.
Wir durften so viele tolle Menschen kennenlernen und freuen uns schon darauf, euch im nächsten Jahr wiederzusehen. Vielleicht treffen wir uns ja auch schon früher, wer weiß :-)

Viele Grüße gehen auch an SHIMAERA, eine super sympatische Band mit der wir bestimmt nicht zum letzten Mal eine Bühne geteilt haben.

Natürlich noch ein dickes Lob an alle, die diese Show möglich gemacht haben. Danke an die Location, die Orga, die Helfer, das Catering, die Technik und alle Menschen, die dieses Fest gerockt haben.

Ihr wart Klasse!
InfiNight als Warriors of Metal




23.07.2022 - Warriors of Metal - A triute to steel

-----

Warriors of the world - unite!

Heute Abend im LOGO Ahaus!


Let\'s rock!
InfiNight als Warriors of Metal




02.07.2022 - Warriors of Metal on Stage

-----

St. Ingbert, das war der Hammer!

Die Anfrage, ob wir notdürftig einspringen könnten, kam kaum 24 Stunden zuvor und mit einer solchen Party hatten wir nicht gerechnet. Aber, was soll ich sagen... Unglaublich!

Uns hats irre viel Spaß gemacht endlich wieder auf ner Bühne zu stehen und abzurocken und dann auch noch auf ein solches Publikum zu treffen... der Wahnsinn!

Vielen Dank an alle die da waren und mitgefeiert haben.

Und natürlich vielen Dank an die Orga, die Helfer, die Security, die Technik und alle Menschen, die dieses Fest möglich gemacht haben.

Ihr wart großartig!
Warriors of Metal - Live




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|