10.02.2018 - InfiNight Live

-----

In zwei Wochen gehts wieder auf die Bühne!

Und wir haben mit Drop of rage und All Lies Died nicht nur einen mächtigen Support im Gepäck, sondern auch ein kleines Special vorbereitet: InfiNight - The Classics!

Wir werden einige Songs spielen, die es seit etlichen Jahren nicht mehr live zu hören gab UND es wird für einige dieser Songs auch die letzte Live-Performance sein!
Wer das nicht verpassen will, muss sich am 24.2. ins Studio 30 schleppen und mit uns rocken, als gäbe es kein Morgen! Man sieht sich!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Two weeks to stage time!
And not only do we the mighty Drop of rage and All Lies Died to support us, but we've also prepared a special: InfiNight - the classics!

We are going to play a few songs that haven't been played live for several years AND this is going to be the final live performance for some of them! So don't miss this and get to the Studio 30 on february 24 to rock with us like there's no tomorrow! See ya!

InfiNight - Live




15.01.2018 - In Memory

-----

Eine Woche ist es jetzt her, dass Warrel Dane begraben wurde - auch wenn er schon im Dezember 2017 von uns gegangen ist. Eine der größten Stimmen im Metal, ein kontroverser Mensch und Künstler und grade deswegen für uns als Sänger von Nevermore und Sanctuary einer der Künstler, die InfiNight maßgeblich geprägt haben.
Daher haben wir im Gedenken an Warrel Dane ein Cover von "The sorrowed Man" eingespielt. Einer der hoffnungsvollsten Songs von Nevermore, trotz des Titels. Es geht darum, Frieden zu finden und von Sorgen befreit zu sein. Wir hoffen, dass es Warrel Dane nach einem bewegten und sicher nicht immer einfachen Leben jetzt so geht. RIP.

https://youtu.be/LE9ORyKoF2Y

InfiNight - In Memory




02.01.2018 - Das kleine schwarze Horrorlädchen

-----

Wir schmücken die Titelseite von Das Kleine Schwarze Horrorlädchen! Und im nächsten Jahr wird die Kooperation noch ausgebaut: Ab 2018 könnt ihr unseren Merch auch über diese wunderbare Seite beziehen und dabei noch ein bisschen in deren genial gruselig-schrägem Sortiment schmökern!

Das sind doch mal gute Neuigkeiten zum Jahresanfang - und damit dann von uns auch noch guten Rutsch ins neue Jahr!

################ english version ####################

Hey, look who's on the cover page of Das Kleine Schwarze Horrorlädchen! Right, it's us! Starting in 2018, you'll be able to order all of our merch on their page and you get to browse the rest of their creepy, quirky and wonderfully weird collection! So stay tuned and have a good 2018!

InfiNight




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|