20.01.2020 - Schlechte Nachrichten...

-----

Hallo InfiNight Fans,

leider haben wir gleich zu Beginn des neuen Jahres eine schlechte Nachricht für euch...

Kai hat die Band InfiNight verlassen.

Nach fast zwanzig Jahren ließen sich für ihn Familie, Beruf und die Band nicht mehr vereinen..

Wir alle kennen dieses Problem. Trotzdem haben wir uns entschieden mit InfiNight weiter zu machen.

Wir haben gemeinsam sehr viel erreicht, drei Platten aufgenommen, etliche Konzerte gespielt und viele Fans und Freunde gewonnen. Außerdem stecken wir mitten in der Produktion des nächsten Albums.

Wir (auch Kai) wollen, dass es mit InfiNight weiter geht!

In den nächsten Wochen planen wir nun WIE es weiter gehen wird und natürlich bedanken wir uns bei Kai für die gemeinsame Zeit.
InfiNight




24.12.2019 - Happy X-MAS!

-----




InfiNight wünscht schöne Feiertage!



Have a rocking X-MAS!


InfiNight XMAS




15.09.2019 - Jetrock and back

-----

Jetzrock, es war uns ein Fest!

ein Festival wie es sein soll. Klasse Location, klasse Orga!

Vielen Dank an die Veranstalter und Helfer und vor allem, vielen Dank an das tolle Publikum. Ihr habt gerockt!

Wir werden uns jetzt wieder in den Probenraum zurückziehen und unsere nächsten Schandtaten planen... so stay tuned!

:-)

InfiNight - Live




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|