15.01.2018 - In Memory

-----

Eine Woche ist es jetzt her, dass Warrel Dane begraben wurde - auch wenn er schon im Dezember 2017 von uns gegangen ist. Eine der größten Stimmen im Metal, ein kontroverser Mensch und Künstler und grade deswegen für uns als Sänger von Nevermore und Sanctuary einer der Künstler, die InfiNight maßgeblich geprägt haben.
Daher haben wir im Gedenken an Warrel Dane ein Cover von "The sorrowed Man" eingespielt. Einer der hoffnungsvollsten Songs von Nevermore, trotz des Titels. Es geht darum, Frieden zu finden und von Sorgen befreit zu sein. Wir hoffen, dass es Warrel Dane nach einem bewegten und sicher nicht immer einfachen Leben jetzt so geht. RIP.

https://youtu.be/LE9ORyKoF2Y

InfiNight - In Memory




02.01.2018 - Das kleine schwarze Horrorlädchen

-----

Wir schmücken die Titelseite von Das Kleine Schwarze Horrorlädchen! Und im nächsten Jahr wird die Kooperation noch ausgebaut: Ab 2018 könnt ihr unseren Merch auch über diese wunderbare Seite beziehen und dabei noch ein bisschen in deren genial gruselig-schrägem Sortiment schmökern!

Das sind doch mal gute Neuigkeiten zum Jahresanfang - und damit dann von uns auch noch guten Rutsch ins neue Jahr!

################ english version ####################

Hey, look who's on the cover page of Das Kleine Schwarze Horrorlädchen! Right, it's us! Starting in 2018, you'll be able to order all of our merch on their page and you get to browse the rest of their creepy, quirky and wonderfully weird collection! So stay tuned and have a good 2018!

InfiNight




25.12.2017 - Frohes Fest!

-----

Frohe Weihnachten, Xmas, Lemmy Day, Spaghettimonstertag oder einfach Sonntag!
Wir verabschieden uns für dieses Jahr und legen im nächsten wieder los! Bis dahin schaut doch mal wieder auf unserem Youtube-Kanal vorbei, hört euch ein paar unserer Songs bei Spotify an oder - macht auch mal InfiNight-Pause

Man sieht sich!

InfiNight




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|