03.12.2017 - Feuerfänger Festival

-----

Feuerfänger Festival, es war uns tatsächlich ein Fest!

Vielen Dank an alle, die da waren, vielen Dank an Mic Winter, Oliver Pitsch und Rubina Amaranth für geniale gesangliche Unterstützung und an Daniel Igel und alle Helfer fürs Organisieren dieses fantastischen kleinen Festivals!

Schön auch mal wieder, ein paar alte Bekannte zu treffen, auch wenn (mal wieder) nicht mit allen reden konnte. Trotzdem, schön, dass ihr da wart und danke, dass ihr mit uns gerockt habt!





02.12.2017 - Feuerfänger Festival

-----

Heute habt ihr zum letzten Mal in diesem Jahr die Gelegenheit uns live on Stage zu sehen!

Feuerfänger Festival "Back to the roots"  ist angesagt!

Hier das Lineup:
Cherokee - back and ready to rock - Heavy Metal / Hard Rock
InfiNight - Powermetal
Rage of Samedi - Doom
Systopia - Powermetal
Berserk Inc. - Space Metal
Maloik - Heavy Metal

Einlass ab 16 Uhr, los gehts dann ab 17 Uhr.

Man sieht sich!

Feuerfnger Festival - InfiNight




15.11.2017 - Feuerfänger Festival

-----

Ein paar Karten für das Feuerfänger Festival 'Back to the Roots' haben wir noch gefunden - wer noch welche möchte, melde sich bitte per Mail bei uns!

Das Festival rückt näher und die Halle fasst nur etwa 250 Leute. Also schnell zuschlagen oder nachher vor der Tür stehen und frieren - und dann wird nicht gejammert ;-)

InfiNight




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|