25.02.2018 - Studio 30

-----

So, Studio 30, schön wars bei euch! Vielen Dank an alle Gäste, ihr wart ein Publikum! Und sogar ein verdammt gutes ;)!

Ebenso danke an Earache My Eye, die den manchmal etwas undankbaren Opener-Job mt Bravour erledigt haben und an All Lies Died, die die Stimmung anschließend nicht nur hochgehalten, sondern sogar noch einen draufgesetzt haben! Bei dieser Vorlage konnte bei uns ja nicht viel schiefgehen. Uns hats saumäßig viel Spaß gemacht und wir kommen gerne mal wieder!

P.S. Und an die Kollegen von Drop of rage: Gute Besserung und vielleicht klappts ja mit uns ein andermal!
InfiNight - Merch




10.02.2018 - InfiNight Live

-----

In zwei Wochen gehts wieder auf die Bühne!

Und wir haben mit Drop of rage und All Lies Died nicht nur einen mächtigen Support im Gepäck, sondern auch ein kleines Special vorbereitet: InfiNight - The Classics!

Wir werden einige Songs spielen, die es seit etlichen Jahren nicht mehr live zu hören gab UND es wird für einige dieser Songs auch die letzte Live-Performance sein!
Wer das nicht verpassen will, muss sich am 24.2. ins Studio 30 schleppen und mit uns rocken, als gäbe es kein Morgen! Man sieht sich!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Two weeks to stage time!
And not only do we the mighty Drop of rage and All Lies Died to support us, but we've also prepared a special: InfiNight - the classics!

We are going to play a few songs that haven't been played live for several years AND this is going to be the final live performance for some of them! So don't miss this and get to the Studio 30 on february 24 to rock with us like there's no tomorrow! See ya!

InfiNight - Live




15.01.2018 - In Memory

-----

Eine Woche ist es jetzt her, dass Warrel Dane begraben wurde - auch wenn er schon im Dezember 2017 von uns gegangen ist. Eine der größten Stimmen im Metal, ein kontroverser Mensch und Künstler und grade deswegen für uns als Sänger von Nevermore und Sanctuary einer der Künstler, die InfiNight maßgeblich geprägt haben.
Daher haben wir im Gedenken an Warrel Dane ein Cover von "The sorrowed Man" eingespielt. Einer der hoffnungsvollsten Songs von Nevermore, trotz des Titels. Es geht darum, Frieden zu finden und von Sorgen befreit zu sein. Wir hoffen, dass es Warrel Dane nach einem bewegten und sicher nicht immer einfachen Leben jetzt so geht. RIP.

https://youtu.be/LE9ORyKoF2Y

InfiNight - In Memory




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|