27.06.2009 - Altstadtfest

-----

Zum vorerst letzten Mal heißt es am Freitag wieder

InfiNight live on stage!!!

Wir werden am Freitag, 03.07., die Rockbühne des diesjährigen Altstadtfests in Saarbrücken eröffnen. Los gehts schon um 18 Uhr.

Also, pünktlich sein!

Mehr Infos wie immer [hier]...




13.06.2009 - InfiNight live...

-----

Zum vorletzten Mal für dieses Jahr heißt es heute wieder...

InfiNight live on stage!!!

Wir werden heute zusammen mit 15 weiteren super Bands beim Feuerfänger Festival auftreten. Los gehts schon ab 15 Uhr. Also, pünktlich da sein!

Mehr Infos wie immer [hier]...
InfiNight live




10.05.2009 - Wieder im Studio...

-----

Waow... dickes Lob an die Veranstalter des Saarbangers-Metal-Festival. Es war eine super Veranstaltung, top organisiert und es hat echt Spaß gemacht dort zu rocken!!!

Für uns heißt es jetzt wieder zurück ins Studio... Ab Montag gehts mit den Aufnahmen fürs neue Album weiter...

Also, stay tuned!
InfiNight




-----

|<   <   77   78   79   80   81   82   83   84   85   86   87   88   89   90   91   92   93   94   95   96   97   >   >|