10.07.2006 - InfiNight Live !!!

-----

Neben dem Auftritt am 05.08. beim Wacken-Open-Air 2006 wurden am Wochenende zwei weitere InfiNight Gigs bestätigt.

Los gehts am kommenden Samstag, 15.07. mit der W:O:A-Warm-Up-Party im Fatal in Lebach mit den Jungs von Magnorya.

Dann wird InfiNight am 14.08. zusammen mit Powerwolf und Icon das Castle-Rock in Illingen rocken.

Weitere Details findet ihr unter "a journey..." - "on stage".
W:O:A-Warm-Up-Party




13.06.2006 - Eine Busfahrt, die ist lustig....

-----

...und deswegen wollen wir einen Bus für die Fahrt nach Wacken organiseren. Damit wir ungefähr abschätzen können, wieviele Personen mitfahren, ist hiermit jeder, der zu mindestens 100% ;-) sicher ist, dass er/sie mitkommt, aufgefordert, sich [hier] anzumelden.

Wenn ihr von anderen Personen wisst, die auch mitwollen, aber aus irgendeinem Grund nicht 71 Mal am Tag auf die HP schauen, sagt ihnen bitte auch noch bescheid!

Sobald wir dann näheres bzgl. Preisen, eventuell auch Gästeliste o.ä. wissen, gibts ne Meldung hier und eine Rundmail an alle, die sich gemeldet haben.

Also, stay tuned!




11.06.2006 - OotA3 & POTATO

-----

Wieder ein geniales Konzert im Saarland erlebt... Out of the Ashes III hieß die Devise!
Ein dicker Dank an dieser Stelle an ICON, die das ganze organisiert haben! Es hat mal wieder Spaß gemacht, mit den alten Recken einen zu rocken :-)
Natürlich auch ein riesen Lob an unsere rockende-erste-Reihe (und deren AS-Hochwald) für die Lautstarke Unterstützung!!!

Wir werden ab jetzt wieder an neuem Material arbeiten und uns voll aufs Proben konzentrieren. Auf Wacken soll es schließlich rocken!!!

Zwischenzeitlich gibts noch ein paar Infos in Printform. Wir wurden letzte Woche von einer Schreiberin des Magazins POTATO interviewed. Das Interview soll in der nächsten Ausgabe der POTATO veröffentlicht werden.

Also, frohes Lesen und cu in Wacken!!!




-----

|<   <   68   69   70   71   72   73   74   75   76   77   78   79   80   81   82   83   84   85   86   87   88   >   >|