10.04.2009 - InfiNight live...

-----

Am Samstag heißt es zum letzten Mal... InfiNight live!!!

Zum letzten Mal?!?

Richtig gelesen...

Zum letzten Mal vor der Aufnahme des neuen InfiNight Albums... Denn, ab nächsten Donnerstag gehts nun endlich wieder ins Studio. Große Dinge werfen ihren Schatten voraus... man darf wirklich gespannt sein...

Aber zuvor werden wir noch einmal in alter Manier die Seelbach Halle in Wustweiler rocken! Mehr Infos gibts wie immer [hier]...

Also, ich hoffe wir sehen uns um das alte Album gebührend zu verabschieden...
InfiNight live...




23.03.2009 - Der Countdown läuft...

-----

Der erste Studiotag rückt immer näher, noch 25 Tage, um genau zu sein und die Vorfreude wird immer grösser. Aber vorher gibts noch einmal richtig was auf die Ohren:

Infinight live auf dem De Rock Benefizfestival am 11.04.09 in der Seelbachhalle in Wustweiler.

Mehr Infos hier...

Gruss Harry!!!




14.02.2009 - Zurück im Proberaum...

-----

Wir möchten uns ganz herzlich bei all den Jungs und Mädels vom kramladen und den anderen Bands bedanken, die das gestrige Konzerte ermöglicht haben. Es hat Spaß mit euch gemacht!!!

Für uns stehn jetzt die Vorbereitungen für unsere nächste CD an.
Der Studio Termin steht, die Songs erfahren ihren letzten Feinschliff und uns kribbelts langsam in den Fingern :-)

Also, man darf gespannt sein!




-----

|<   <   65   66   67   68   69   70   71   72   73   74   75   76   77   78   79   80   81   82   83   84   85   >   >|