17.04.2009 - InfiNight im Studio

-----

Was lange währt... InfiNight ist wieder im Studio!!!
Gestern gings mit dem Soundcheck fürs Schlagzeug los, ab heute werden die ersten Spuren aufgenommen. Wir werden in den nächsten Tagen noch ausführlich berichten.

Also, stay tuned...





10.04.2009 - InfiNight live...

-----

Am Samstag heißt es zum letzten Mal... InfiNight live!!!

Zum letzten Mal?!?

Richtig gelesen...

Zum letzten Mal vor der Aufnahme des neuen InfiNight Albums... Denn, ab nächsten Donnerstag gehts nun endlich wieder ins Studio. Große Dinge werfen ihren Schatten voraus... man darf wirklich gespannt sein...

Aber zuvor werden wir noch einmal in alter Manier die Seelbach Halle in Wustweiler rocken! Mehr Infos gibts wie immer [hier]...

Also, ich hoffe wir sehen uns um das alte Album gebührend zu verabschieden...
InfiNight live...




23.03.2009 - Der Countdown läuft...

-----

Der erste Studiotag rückt immer näher, noch 25 Tage, um genau zu sein und die Vorfreude wird immer grösser. Aber vorher gibts noch einmal richtig was auf die Ohren:

Infinight live auf dem De Rock Benefizfestival am 11.04.09 in der Seelbachhalle in Wustweiler.

Mehr Infos hier...

Gruss Harry!!!




-----

|<   <   65   66   67   68   69   70   71   72   73   74   75   76   77   78   79   80   81   82   83   84   85   >   >|