30.03.2012 - InfiNight live!

-----

Heute Abend ist wieder rocken angesagt!
Zusammen mit den Jungs von Unchained und Hellowed werden wir die Bühne der Stummschen Reithalle in Neunkirchen erstürmen.

Mehr Infos wie immer hier...
InfiNight live




11.03.2012 - Show must go on

-----

Und schon wieder ein genialer Abend mit klasse Leuten und super Stimmung.
Wir möchten uns ganz herzlich bei den Jungs und Mädels vom Steel Crusade bedanken die den gestrigen Abend durchorganisiert hatten. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an Mätti und Till. Super Job!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Unser nächstes Konzert wird am 30.03. in Neunkirchen stattfinden.
Also, stay tuned!




04.03.2012 - Nach der Show ist vor der Show

-----

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Organisatoren der gestrigen Headbangers Night in Konken bedanken. Es war ein genialer Abend, klasse organisiert, gute Technik und ne super Stimmung. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
Danke auch an alle (alte und neue) Fans vor der Bühne. Es hat gerockt! :-)




-----

|<   <   57   58   59   60   61   62   63   64   65   66   67   68   69   70   71   72   73   74   75   76   77   >   >|