15.04.2008 - There and back again...

-----

Zurück vom Neckbreaker...
Dickes Lob an alle Verantwortlichen, Helfer und Bands... war ne super Sache. Hat Spaß gemacht.

Bewundernswert auch, die Jungs und Mädels die bis tief in die Nacht vor der Bühne Stimmung gemacht haben!!! Genial!!!

Aber das war noch nicht alles... schon steht der nächste InfiNight Gig auf dem Programm. Mehr Infos in Kürze...




09.04.2008 - Neckbreaker

-----

Am Samstag ist es wieder soweit...
InfiNight live on stage!!!

Hier die Details...

12.04.2008 Völklingen
Neckbreaker - Festival

  • INFINIGHT
  • HELLOWED
  • GODSLAVE
  • DEPREDATION
  • NOCTURNAL OPERA
  • SLAVES UNDER MACHINE GODS

Datum: 12.04.2008
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Eintritt: 7,- Euro (vor 19 Uhr nur 6,- Euro)

Location
Cafe Umwalzer, WKE Völklinger Hütte
Schlachthofstrasse 1
66333 Völklingen
http://www.neckbreaker.de/Neckbreaker-Festival/

Also, see you there!!!
Neckbreaker Festival




28.01.2008 - Back again

-----

Der Gig in Tübing ist gelaufen, und es war ein voller Erfolg! Gute Orga, genialer Sound (an dieser Stelle nochmal ein Lob an Mischer Moritz) und ein extrem bewegungsfreudiges Publikum - so müssen Konzerte sein!

Für die nächsten paar Wochen steht jetzt erst mal wieder verstärkt Sonwriting auf dem Plan, bevor wir im April wieder die Bühne stürmen. Sobald dazu genaueres feststeht, erfahrt ihr es natürlich hier - also öfter mal vorbeischauen!




-----

|<   <   62   63   64   65   66   67   68   69   70   71   72   73   74   75   76   77   78   79   80   81   82   >   >|