26.06.2008 - InfiNight live on stage!!!

-----

Freitag ist es mal wieder so weit...

InfiNight live on stage beim Altstadtfest in Saarbrücken.

Zum achten Mal organisiert das Café Exodus die Rockwiese  beim Altstadtfest und wir dürfen wieder mit dabei sein...

Weitere Infos gibts [hier]!!!




01.05.2008 -

-----

Der Gig mit Mystery Blue und Mystic Prophecy musste leider kurzfristig komplett abgesagt werden. Es gab ein paar organisatorische Probleme bezüglich der Location.

Näheres dazu gibts unter www.de-hof.de.




26.04.2008 - Die Mai-Tour!!!

-----

Für alle die, die am ersten Mai nichts besseres zu tun haben als sich auf die Wanderschaft zu begeben um einige Gersten-Kühl-Getränke zu konsumieren, haben wir gleich noch ein lohnendes Ziel...

Wandert nach Friedrichstal zum Schützenhaus Tell... da gibts Abends noch Metal der extra Klasse auf die Ohren. Das Hof Team konnte niemand geringeren als die Jungs von Mystic Prophecy einladen um mit uns in den Mai zu rocken!!! Mehr Infos [hier]...

Also, cu there!!!




-----

|<   <   61   62   63   64   65   66   67   68   69   70   71   72   73   74   75   76   77   78   79   80   81   >   >|