25.06.2007 - InfiNight goes camping...

-----

Wir werden am 28.07. in Mössingen beim Umsonst & Draußen Festival auftreten und werden deshalb schon am 27.07. hin gurken um gemütlich nen Tag zu campen und ein wenig Gerstensaft zu konsumieren.
Natürlich laden wir alle die Lust dazu haben herzlich ein, uns zu begleiten. Es kostet ja schließlich nix ;-)

Umsonst und Draußen heißt Musik quer Beet und jede Menge Fun. Also, Mitkommen lohnt bestimmt :-)

Wer mitfahren will, schicke uns einfach eine [Email].
Umsonst & Drauen




21.05.2007 - !!! GIG CANCELLED !!!

-----

Damit ist es offiziell... Wir müssen leider den Gig mit Sabaton absagen. Martin ist immer noch im Krankhaus und wird bis Samstag leider noch nicht fit sein. Aber keine Angst, dem gehts schon wieder besser... guckt Fernsehn und zockt WOW :-P

Als Ersatz für uns werden die Jungs von Bad Idea einspringen.




20.05.2007 - Rekonvaleszenz

-----

Wie ihr zum Teil gestern schon gehört habt, hat es Martin am Samstag gesundheitlich umgehauen. Er musste direkt ins Krankenhaus und unters Messer...
Ich habe gerade mit ihm telefoniert und er sagte mir, es sei vorab wieder alles im grünen Bereich.

Von hier aus, gute Besserung!!!

Mehr Infos dazu und zu dem anstehenden Gig mit Sabaton in den nächsten Tagen...




-----

|<   <   66   67   68   69   70   71   72   73   74   75   76   77   78   79   80   81   82   83   84   85   86   >   >|