25.11.2007 - !!! InfiNight Live !!!

-----

Anfang Dezember stehen gleich zwei Konzerte an...

Am 06.12. gehts nach Ludwigshafen. Dort werden wir zusammen mit Dagor im Climax Rock Club auftreten.

Außerdem werden wir am 07.12. beim Steel Crusade II zusammen mit Memento und den Jungs von Witching Hour im Jugendclub Otzenhausen rocken!

Alle weiteren Infos dazu findet ihr [hier].

Also, hoffe man sieht sich ;-)
InfiNight live im Climax Rock Club




04.11.2007 - !!! InfiNight - Live !!!

-----

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit: InfiNight live on stage! Wir werden zusammen mit Bad idea und Hellowed und einem sehr, sehr speziellen Special Guest im "Hof" in Hühnerfeld auftreten.

Dieses Ereigniss bringt aber leider auch etwas trauriges mit sich... Die Jungs von Bad idea haben angekündigt, ihre Band nach diesem Konzert aufzulösen. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffen sie (zusammen oder auch einzeln) demnächst wieder auf einer Bühne zu treffen.

Naja, jetzt wird aber noch einmal gefeiert. Und um mit den Jungs noch einmal richtig abzurocken, konnten wir keine geringere Band als die [Maiden Warriors Of Really Fucking Serious Doom] überreden, bei diesem Event mit dabei zu sein.

Also, kommt vorbei, feiert mit. Rock on!
InfiNight Live




21.10.2007 - Lineup changed!!!

-----

Aufgrund von "logistischen Problemen" müssen KAYSER die kommende Europatour absagen. 2008 sollen die Termine nachgeholt werden. (powermetal.de)

Leider betrifft dies auch unseren Gig am kommenden Freitag im JuZ-Illingen. Deshalb hat das JuZ kurzfristig zwei Bands als Ersatz gebucht.

Kurzum, das neue lineup für Freitag sieht folgendermaßen aus...
- InfiNight
- The mist
- Slaves under machine gods
- Nocturnal Opera

Let's rock!
InfiNight Live




-----

|<   <   64   65   66   67   68   69   70   71   72   73   74   75   76   77   78   79   80   81   82   83   84   >   >|