13.05.2011 - InfiNight live on stage

-----

Morgen heißt es wieder...

InfiNight live on Stage!


Wir werden in Amel (BEL) im Take-5 auftreten.

Mehr Infos wie immer [hier].

InfiNight live on Stage




08.05.2011 - InfiNight signs 7us media group

-----

Es ist offiziell...

InfiNight signs 7us media group!

Wenige Tage vor unserem Jubiläum machten wir es dingfest: 7us wird zukünftig das aktuelle InfiNight Album Vertreiben.
Offizielles Release Date wird der 17.06. sein. Begleitet wird die Veröffentlichung durch eine Promo Aktion in Magazinen wie ROCK HARD, HEAVY, ROCK TRIBUNE, TERRORIZER, ROCK IT, etc.
InfiNight sign 7us media group




27.04.2011 - Auf die nächsten zehn!

-----

Danke an alle die uns an unserem Jubiläumskonzert unterstützt haben.
Es war ein klasse Abend mit super Bands und genialem Publikum.
Schön mal wieder ein paar Fans aus den ersten Tagen gesehen zu haben.
Uns hats jedenfalls mega Spaß gemacht. Danke dafür!

Und wie Martin bereits bekannt gegeben hat... InfiNight hat letzte Woche den ersten Vertrag der Bandgeschichte unterschrieben. Zum ersten Mal steht uns nun einen Partner zur Seite der uns hoffentlich ein Stück weiterbringen wird. Mehr in Kürze...

In diesem Sinne... auf die nächsten zehn Jahre InfiNight! :-)




-----

|<   <   64   65   66   67   68   69   70   71   72   73   74   75   76   77   78   79   80   81   82   83   84   >   >|