03.06.2006 - Out of the Ashes

-----

InfiNight live on stage!
Am 10.06.2006 beim 3. Out the Ashes (Open Air) in Völklingen.

Mit dabei, die Bands...
- ICON
- InfiNight
- Messenger
- Memento
- Slavery

Location: Weltkulturerbe Völklinger Hütte
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 6,- Euro

Hinweis des Veranstalters: ES WIRD GESCHWENKT!!! :-)
Out of the Ashes III (Open Air)




21.05.2006 - Wacken, here we come!

-----

And the winner is... InfiNight!

Wir haben gestern das süd-semi-Finale der W:O:A Metal Battle 2006 gewonnen! Dies bedeutet, dass wir beim diesjährigen W:O:A auf der WET Stage im internationalen Finale der Battle zu sehen sein werden!

Wir möchten uns an diese Stelle kurz bei den Verantwortlichen und den Durchführern des gestrigen Abends bedanken. Es war ne super Show, die soweit wir das beurteilen können (trotz verschiedener Reifenpannen im Vorfeld :-) ), absolut perfekt und reibungslos ablief! THX!!!

Dann natürlich noch ein dickes Lob an alle teilnehmenden Bands! Es war ne megamäßig starke Konkurrenz und wir würden uns freuen, wenn wir mit diesen Bands mal wieder ne Bühne (in "Freundschaft" :-) ) teilen dürften!

Außerdem geht ein mega dicker Dank an die mitgereisten Fans. Die Unterstützung gestern Abend war super genial!
Rockende-Erste-Reihe RULES!!!

cu in Wacken!
W:O:A 2006




14.05.2006 - Aschaffenburg/Reviews

-----

Am kommenden Samstag ist es soweit...
InfiNight goes Aschaffenburg und vertritt das Saarland beim süd-semi Finale der Wacken Metal Battle 2006. Also... DAUMEN DRÜCKEN!!!

Desweiteren sind neue Reviews online... guckt mal in unserer Review Sektion unter "hear..." - "reviews".
Das wohl am weitestens gereiste Review stammt von dem israelischen Online Magazin Alternative-Zine.com.
W:O:A Metal Battle 2006




-----

|<   <   69   70   71   72   73   74   75   76   77   78   79   80   81   82   83   84   85   86   87   88   89   >   >|