27.04.2011 - Auf die nächsten zehn!

-----

Danke an alle die uns an unserem Jubiläumskonzert unterstützt haben.
Es war ein klasse Abend mit super Bands und genialem Publikum.
Schön mal wieder ein paar Fans aus den ersten Tagen gesehen zu haben.
Uns hats jedenfalls mega Spaß gemacht. Danke dafür!

Und wie Martin bereits bekannt gegeben hat... InfiNight hat letzte Woche den ersten Vertrag der Bandgeschichte unterschrieben. Zum ersten Mal steht uns nun einen Partner zur Seite der uns hoffentlich ein Stück weiterbringen wird. Mehr in Kürze...

In diesem Sinne... auf die nächsten zehn Jahre InfiNight! :-)




22.04.2011 - A Decade in Metal

-----


A Decade in Metal - 10 Jahre InfiNight!

Unglaublich... zehn Jahre sind nun schon vergangen seit wir zum ersten Mal in unserem damaligen Proberaum zusammen jammten. Am 22. Dezember 2001 folgte dann das ersten InfiNight Konzert.

Heute blicken wir auf zwei Studio Alben, einige Demos und Sampler Auskopplungen, unzählige Konzerte ua. in Wacken oder mit Bands wie Children of Bodom, Freedom Call, etc. sowie auf eine verdammt geniale Zeit zurück!

Das alles verdanken wir auch eurer Unterstützung und deshalb laden wir euch alle ein, morgen mit uns gemeinsam im "Kleinen Klub" (Garage Saarbrücken, Eingang Neugäßchen) ausgiebig zu feiern.

Wir hoffen darauf auch ein paar Gesichter aus der alten Zeit wieder zu sehen und haben für alle echten InfiNight Fans noch ein paar freudige Neuigkeiten zu verkünden.

Weitere Infos wie immer [hier]...
Im Anschluss ans Konzert wirds mit Breaking the law ein paar noch ältere Metal Klassiker aus der Dose auf die Ohren geben :-)

Also, man sieht sich!

Marco,
InfiNight

PS: Gruß und Dank an alle, die uns in all den Jahren treu waren. Lasst uns gemeinsam feiern!
InfiNight - Live




12.04.2011 - InfiNight Unplugged

-----

Das nächste InfiNight (unplugged) Konzert steht an...

Gegen den Strom - Akustik Festival

Ein zweitägiges Akustik Festival auf "hoher See"...

Mit "Gegen den Strom" erwartet Musikliebhaber die gelangweilt sind vom x-ten gewöhnlichen Rockkonzert ein Musikevent der ganz besonderen Art: Feuerfänger Music und das Saarbrücker Theaterschiff "Maria Helena" präsentieren ein zweitägiges Akustikfestival mit insgesamt 10 Bands in einzigartigem Ambiente.

Wir werden am kommenden Freitag (15.04.) beim Festival auftreten.

Mehr Infos wie immer [hier].
InfiNight - Live




-----

|<   <   52   53   54   55   56   57   58   59   60   61   62   63   64   65   66   67   68   69   70   71   72   >   >|