19.07.2011 - InfiNight live on Air

-----

Am 20.07.2011 ab 20.00 Uhr haben die Lästerschwestern von [RiP-Radio]  hohen Besuch!

Zusammen mit uns werden sie den Stream zum kochen bringen und es wird natürlich viel über InfiNight geredet.

Ob wir uns gegen die lästernden Schwestern durchsetzten können?
Das werdet ihr ab 20.00 Uhr live mitverfolgen können... zur Not könnt ihr uns auch tatkräftig unterstützen :-)

Frauenpower vs. Powermetal, zwei Urgewalten treffen aufeinander und da kann es einfach nur ein geiler Abend werden.
InfiNight on Air




03.07.2011 - musicload.de

-----

Like Puppets ist nun auch auf musicload als mp3-Download erhältlich. Von dort können alle Songs des Albums einzeln und natürlich auch das komplette Album als ganzes legal zu einem fairen Preis erworben werden.

Wer nicht so auf mp3s steht und lieber ne echte CD in Händen hält, kann sich natürlich gerne in unserem Onlineshop umsehen ;-)
InfiNight - Like Puppets




16.06.2011 - Like Puppets re-Release

-----

Nachdem wir im April bei 7us Media Group unterschrieben haben, steht für morgen die Wiederveröffentlichung unseres aktuellen Albums "Like Puppets" unter 7hard an.

Fortan könnt ihr "Like Puppets" auf www.amazon.de, www.musicload.de, im iTunes Shop,... auf allen Download-Portalen, Online-Shops usw. ordern.

Des Weiteren wird das Album in Deutschland durch New Music Distribution, in Griechenland durch Soundforge, in Frankreich durch Underclass und in Italien durch Andromeda vertrieben.

Für uns natürlich ein guter Grund zum feiern... und dazu laden wir euch alle nach Saarbrücken zum Altstadtfest ein, wo wir morgen auf der Rockbühne des Cafe-Exodus zu sehen sein werden. Los gehts ab 18 Uhr, wir spielen gegen 19 Uhr. Eintritt ist frei. Mehr Infos wie immer [hier].
InfiNight - Like Puppets




-----

|<   <   50   51   52   53   54   55   56   57   58   59   60   61   62   63   64   65   66   67   68   69   70   >   >|