09.10.2013 - The Vision

-----

Unsere neue EP "The Vision" ist fortan auch über restorm.com erhältlich.
Natürlich kann man sich dort auch alle Songs via Stream anhören...

-> InfiNight - The Vision <-

Die EP beschäftigt sich in ihren fünf Tracks mit dem Thema "5 Stages of Grief".

Also, ziehts euch rein!
InfiNight - The Vision




30.09.2013 - Rock'n'Roll

-----

Leute, der Wahnsinn... Die Show am vergangenen Wochenende war (trotz einiger technischen Probleme zu Beginn) der Hammer. Wir möchsten uns ganz herzlich bei den Jungs von Godslave für die Einladung bedanken. Ein Gruß geht natürlich auch an unsere neuen Freunde von Sensles mit denen wir bestimmt noch die ein oder andere Show rocken werden!

Ganz besonderns möchsten wir uns bei Valeska bedanken, die uns doch recht kurzfristig am Bass ausgeholfen hat. Klasse Leistung!!!
Ein Dank natürlich auch an die Techniker und alle Helfer!

Rock on!
InfiNight - live on stage




21.09.2013 - InfiNight live

-----

Endlich... am kommenden Samstag ist es wieder soweit...

InfiNight live on Stage!!!

Unsere Freunde von GODSLAVE werden ihre neue CD vorstellen und haben uns eingeladen mitzurocken! Zusätzlich wird die Kultband SENSLES mit am Start sein. Es darf getanzt werden!!!

Details:
28.09.2013
Saarbrücken, Kleiner Klub
Einlass 19 Uhr, Beginn 19:30 Uhr
VVK 6,- Euro, AK 8,- Euro

Tickets können direkt bei uns geordert werden... solange der Vorrat reicht.

Also, man sieht sich!
InfiNight - Godslave release Party




-----

|<   <   48   49   50   51   52   53   54   55   56   57   58   59   60   61   62   63   64   65   66   67   68   >   >|