13.05.2023 - InfiNight aka Warriors of Metal

-----

Hold your hammers high... Leute, ihr wart fantastisch!

Von Gänsehaut Feeling, während Heart of Steel, bis zum mega hymnischen Warriors of Metal... das war unglaublich!
Wir durften selten ein so lautstarkes Publikum begleiten. Das hat gerockt! 🤘🤘🤘

Danke an dieser Stelle an alle, die das Konzert möglich gemacht haben... die Orga, die Bühnen-, Licht- und Ton-Technik und alle Helfer.
Danke an "Metakilla - The Original Metallica Tribute" und ein ganz besonderer Dank geht an euch, die ihr da wart und die ihr alle so lautstark mitgefeiert habt.

Es war uns ein Fest, das machen wir nochmal 😉

Hail Warriors! 🤘
InfiNight aka Warriors of Metal in Blieskastel




08.05.2023 - Nach dem Gig ist vor dem Gig

-----

Nachdem wir am letzten Wochenende das DFG-Café in Saarbrücken mit InfiNight Sounds zerlegt haben, gehts am kommenden Freitag(!) nach Blieskastel.

Dort werden wir, die WARRIORS OF METAL, zusammen mit METAKILLA die Halle zum Beben bringen.


Wir sehen uns!
Warriors of Metal live




07.05.2023 - Rock on!

-----

Leute, was für ein Abriss!

Nach vier Jahren Bühnenabstinenz war das endlich mal wieder eine mega geniale Party. Das hat sowas von gerockt!
Vielen Dank an Ally McBeard, der uns hier relativ kurzfristig am Bass unterstützt hat. Das hat Spaß gemacht, das machen wir bestimmt nochmal :-)
Danke an Losgadh, die gestern ihren zweiten Gig spielten und damit den Abend eröffneten und natürlich vielen Dank an die Metal Freunde Saarland und Gerdi für die Einladung und die Location.
Und ein ganz besonderer Dank geht natürlich an euch, die ihr gestern mitgefeiert habt. Das war der absolute Hammer!

InfiNight sagt Danke!
InfiNight live im DFG-Caf




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|