07.10.2017 - Video zu Masks

-----

Dieses Mal haben wir etwas wirklich außergewöhnliches für euch:

Der bekannte französische Künstler Roger Kirsch hat sich von einen unserer etwas älteren Songs inspirieren lassen und seine ganz eigene künstlerische Interpretation unseres Songs „Masks“ vom Apex Predator-Album in ein geniales, außergewöhnliches Musikvideo gegossen!

Wo gibts denn sowas?? Na, bei InfiNight natürlich!

Wir freuen uns selbstverständlich wie Bolle darüber, dass Roger gerade einen unserer Songs ausgesucht hat und bedanken uns an dieser Stelle für Rogers einzigartige Arbeit!

And without further ado... das Video!

https://www.youtube.com/watch?v=FfS-pkh7xX4&feature=youtu.be

Anschauen, teilen, liken, kommentieren - was immer euch zu dieser außergewöhnlichen Aktion einfällt. Und wenn ihr grade dabei seid, schaut euch mal an, was Roger sonst noch so macht - es lohnt sich!

InfiNight - Apex Predator




29.08.2017 - InfiNight beim Feuerfänger Festival

-----

Die Leser haben gevotet...

Die Gewinner Band des Supportslots bei den diesjährigen Metal Hammer Awards heißt "Oversense". Herzlichen Glückwunsch von uns!

Das ist zwar Schade, aber es gibt ja auch noch gute Nachrichten...

Wir haben nämlich heute die Bestätigung erhalten, dass wir beim Feuerfänger Festival 'Back to the Roots' auftreten werden!

Anlässlich des 10 Jährigen Jubiliäms des ersten Feuerfänger Festivals möchten sich die Veranstalter nach 6 Jahren Abstinenz auf ihre Anfänge besinnen. Getreu dem Motto "Back to the Roots" - zurück den Wurzeln - und das Feuerfänger Festival wieder als saarländisches Underground Festival etablieren.

Mit dabei werden fünf weitere Bands sein. Bekanntgegeben wurde bis dato schon die Jungs von Cherokee, die speziell zum Festival ihre Reunion bekanntgegeben haben.

Rock on!

 

Feuerfnger - InfiNight




14.08.2017 - WWOA

-----

Das Wellesweiler Open Air 2017 ist offiziell gerockt!

Vielen Dank an alle, die da waren, an die Organisatoren für eines der geilsten kleinen Festivals in der Region, an die Technik für Sahne-Sound und, last but not least, Ramona Gier von Das Kleine Schwarze Horrorlädchen und Maike La für spontane Aushilfe beim Merch!

Und einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben natürlich Mic Winter von Arctic Winter, der sich bei "The Vision" wieder ein Scream-Duell vom Allerfeinsten mit unserem Sänger Martin geliefert hat, und Styr Graver für spontanes Einspringen bei "Here to conquer"!

Bilder folgen in den nächsten Tagen!

InfiNight - WWOA




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|