20.11.2016 - alea iacta est

-----

Die Würfel sind gefallen...

Ihr habt abgestimmt welche Songs wir bei unserer 15-Years-In-Metal-Party zum Besten geben werden.

Es war ein spannendes Rennen und nun werden wir die gesamten Stimmen auswerten und unser Live-Set entsprechend vorbereiten.
So viel darf schon mal verraten werden... Natürlich werden ein paar unserer Standards mit dabei sein, aber es wurden auch ein paar Songs gewählt, die wir echt schon lange nicht mehr im Programm hatten.
Ihr dürft gespannt sein...

Den Gewinner unserer neuen EP werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben.

Danke an alle die mitgemacht haben!

Rock on!

Marco,
InfiNight
InfiNight - Vote




30.10.2016 - Voting!

-----

Letzte Runde...

Es bleiben euch nur noch wenige Tage um euch aus all unseren Songs diejenigen auszuwählen, welche wir an unserer Geburtstagsparty am 17.12. im Kleinen Klub in Saarbrücken zum Besten geben werden.

Natürlich gibt es ein paar Favoriten, die ihr auch schon in die Top Ten gewählt habt.
Aber unter euren Votes sind auch ein paar Songs die wir echt schon lange nicht mehr im Programm hatten. Das wird spannend...

Also, ein letztes Mal...

http://www.infinight.de/vote.php

Danke an alle, die bereits gewählt haben. Ihr dürft gerne nochmal ran.
Und an alle die noch nicht abgestimmt haben... ab dafür!
Es gibt auch was zu gewinnen :-)

Rock on!

Marco
InfiNight - Vote




18.09.2016 - Voting!

-----

Deine Stimme zählt!

Wähle die Songs, die wir an unserer Geburtstagsparty zum 15 jährigen Bestehen spielen sollen...

http://www.infinight.de/vote.php


Bisher sind schon einige Votes eingegangen und es stellt sich heraus, dass neben den Klassikern auch einige Songs gewünscht werden, die wir wirklich schon lange nicht mehr im Set hatten. Das wird spannend...
Uns macht es jedenfalls jetzt schon irre Spaß, die "alten" Songs wieder auszukramen und einzuspielen.

Danke an alle, die bereits gewählt haben. Ihr dürft gerne nochmal ran.
Und an alle die noch nicht abgestimmt haben... ab dafür!
Es gibt auch was zu gewinnen :-)

Rock on!

Marco
InfiNight - Vote




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|