26.04.2024 - InfiNight live on Stage

-----

Hallo Schwarm,

jetzt wirds langsam knapp und unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren... Nur noch eine Woche bis zur "Comeback & GoodBye"-Show von und für ICON.

Und auch für euch wirds langsam Zeit, denn heute ist die letzte Gelegenheit euch Tickets im Vorverkauf zu sichern.

Das wird ein mega Fest mit vielen Freunden aus den guten alten Saarmetal-Forum-Zeiten.

Wir freuen uns dermaßen drauf für und mit euch und vor allem für und mit ZEROGOD und Cult of Soteira und natürlich ICON zu rocken!

Lassen wir die Stummsche Reithalle gemeinsam beben!

Rock on!
InfiNight - live




20.04.2024 - InfiNight live on stage!

-----

uiuiui... noch zwei Wochen bis zur ICON "Comeback & GoodBye"-Show... 
Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren!
Das wird ein richtig schöner nostalgie Trip mit vielen Freunden aus der damaligen Zeit. Mit am Start ZEROGOD und Cult of Soteira.
Und auch wir werden einen Freund von damals am Bass mit dabei haben ;-)
Dazu gibts dann noch ein extra Set mit vielen Songs aus der ICON-Ära... ihr dürft gespannt sein...



InfiNight live




13.04.2024 - InfiNight live on stage

-----

In drei Wochen gehts mit InfiNight endlich wieder auf die Bühne und dabei feiern wir nichts geringeres als das "Comeback & GoodBye" unserer Freunde von ICON.
Vor Äonen von Jahren haben wir gemeinsam viel gerockt und gefeiert und das werden wir jetzt mit vielen Freunden aus dieser Zeit wieder tun.
Wir freuen uns megamäßig darauf und haben natürlich, so wie man uns kennt, auch wieder ein  paar Specials vorbereitet.
Ihr dürft gespannt sein und als Appetizer hier schonmal ein Song von damals :-)

https://youtu.be/-BZWKhnOFVo?feature=shared
InfiNight




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|