10.04.2015 - APEX PREDATOR

-----

In vier Wochen gehts los...

Wir starten unsere Studio Session für "APEX PREDATOR".
Die Vorproduktion ist fast abgeschlossen... es warten elf Songs mit mehr als einer Stunde Spielzeit auf euch... und auf uns... noch eine ganze Menge Arbeit (und Spaß)!

Leider wird uns Jens Johansson beim Recording nicht wie angekündigt zur Seite stehen ;-)... dafür haben wir aber einen mehr als würdigen Ersatz gefunden. Christopher Krauß, der auch schon die Keyboard Parts bei "The Vision" übernommen hat, wird auch für "APEX PREDATOR" wieder ein paar geniale Spuren beisteuern. An dieser Stelle schonmal ein dickes DANKE SCHÖN vorab!

Veröffentlicht wird die neue Platte dann am 15.08. im Kleinen Klub in Saarbrücken.

Es kommt etwas großes auf euch zu... also, stay tuned!
InfiNight




01.04.2015 - InfiNight ändert Besetzung...

-----

!!!NEWS!!!

Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass die Band in dieser Form nicht weiterbestehen wird... denn wir haben ab heute einen Keyboarder!

Ab heute wird uns niemand geringerer als Jens Johansson (Ex-Stratovarius) unterstützen. Der Gute wohnt nun schon seit einigen Jahren im saarländischen Schmelz, wohin es ihn der Liebe wegen verschlagen hat.

Aufgrund der knappen Zeit wird Jens nur auf wenigen Songs des neuen Albums "Apex Predator" (ab 15.8.!) zu hören sein, aber große Taten (Final Countdown, anyone?) stehen bevor!

Also, stay tuned!

 

InfiNight - Keyboarder




07.02.2015 - Robex Lundgren Musik Blogg

-----

Martin und ich (Marco) standen vor einigen Tagen der Schwedin Robex Lundgren für ihren Musik Blogg Rede und Antwort.

Das Interview könnt ihr auf unserer Seite nachlesen oder direkt in Robex Archiv...




-----

|<   <   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   >   >|