21.01.2015 - Vorproduktion

-----

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass wir im Moment unsere nächste CD vorbereiten. Das ist auch der Grund warum wir uns leider etwas von der Bühne fernhalten müssen. Aber keine Angst... wir kommen wieder.
Und dann mit ziemlich heftigem Material!

Die Vorproduktion für das neue InfiNight Album laufen jedenfalls ziemlich gut. Und neben musikalischen Talenten sind dann ab und an auch mal unsere handwerklichen Fähigkeiten gefragt... (siehe Foto... ein selbstgebauter Reflektionsabsorber by Martin Klein :-) )

Also... ihr dürft gespannt sein. Die neuen Songs werden der absolute Hammer! Und wir versprechen euch nicht zu viel, wenn wir sagen, dass das wohl das beste InfiNight Album wird!
Reflektionsabsorber




10.01.2015 - Neues Jahr, neues Album

-----

Nachdem es Martin zum Jahreswechsel richtig übel erwicht hat, ist er zum Glück jetzt wieder auf dem Wege der Besserung. Proben können wir im Moment leider noch nicht, aber trotzdem nutzen wir die Zeit.
Wir arbeiten zu Hause an unserem neuen Material. Spuren werden aufgenommen und zusammengeführt, das neue Album nimmt Formen an.
Und... es wird ein Monster!
InfiNight - Vorproduktion




05.01.2015 - Gig cancelled!

-----

Leider müssen wir unseren Gig mit Kissin' Dynamite in Dornbirn aus gesundheitlichen Gründen absagen. Martin musste während den Feiertage ins Krankenhaus. Er ist zwar mittlerweile wieder zu Hause und es geht ihm besser, aber für nen Gig reichts leider noch nicht.

Als Ersatz für InfiNight werden die Jungs von Liquid Steel einspringen.
Drei klasse Bands erwarten euch... schaut vorbei und rockt ab!

Viel Spaß an euch und gute Genesung Martin!
InfiNight




-----

|<   <   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   >   >|