07.01.2024 - Comeback und Goodbye

-----

Hallo Schwarm,

folgende Nachricht haben wir heute für euch im Gepäck...

ICON ist zurück - für ONE NIGHT ONLY!
Sichert euch JETZT euer Early Bird Ticket für den 04. Mai, wenn ICON - in Originalbesetzung - ihr Comeback feiern und sich gleichzeitig für immer verabschieden!
Mit dabei sind die alten Weggefährten InfiNight  und ZEROGOD und die frischen Cult of Soteira - lasst uns noch einmal gemeinsam "Eschd Saarländisch Todesblei" feiern - Holt euch euer Ticket hier:
https://gemsessions.shop/collections/sale
Übrigens, wer sich das Early-Bird-Ticket sichert, erhält vor Ort eine ICON CD gratis!

Wir freuen uns auf euch: Rob, Thommy, Michael, Bernie, Bosco, (Dan)

... und wir freuen uns natürlich auch auf euch. Wir werden die Party kräftig unterstützen und eine spezielle Show vorbereiten um unsere ehemaligen Weggefährten gebührend zu feiern und zu verabschieden!

Also schonmal vormerken... 04.05.2024, Neunkirchen, Stummsche Reithalle.

Save the date and rock on!

InfiNight live in NK mit ICON




24.12.2023 - Season\\\'s greeting from InfiNight

-----

Hallo Schwarm, hallo Warriors,

die Feiertage stehen bevor und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Ein Jahr, das wohl für die meisten von uns und leider wohl auch für den Rest der Welt, mehr Tiefen als Höhen hatte.
Man könnte echt manchmal verzagen und nur noch jammern, aber das hilft auch niemandem weiter.
Nicht einfach nur stupide Alternativen suchen, sondern beherzt, mit viel Hoffnung, Vertrauen und Mut sinnvolle Wege gehen, heißt hier wohl die Devise!
Schwierige Zeiten :-/

Aber lasst uns doch mal auf angenehmere Dinge gucken...

Viele Locations und Veranstalter kommen langsam wieder auf den Geschmack, es finden wieder mehr Konzerte und auch mehr Underground Konzerte statt.
Dadurch hatten wir in 2023 wieder öfter die Gelegenheit auf der Bühne zu stehen. So konnten wir einnige von euch wiedersehen, viele großartige Menschen und Vereine kennenlernen und neue Freunde finden. Gleichzeitig haben wir aber auch ein paar alte Wegbegleiter nochmals wiedergefunden und können jetzt schon sagen, dass es im nächsten Jahr ein paar besondere Events geben wird :-)

Wir blicken auf ein Band Jahr zurück, unser 23stes gemeinsames, in dem es wieder aufwärts ging und wir sind voller Hoffnung und setzen alles daran, dass es auch im nächsten Jahr so weitergehen wird. Ein paar Konzerttermine sind ja bereits bekannt und wir freuen uns jetzt schon darauf, wieder für euch und mit euch zusammen zu rocken, viel Spaß zu haben und eine schöne gemeinsame Zeit verbringen zu können.

Jetzt wünschen wir euch und euren Lieben aber zunächst mal schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Viel Gesundheit und Glück für 2024!

InfiNight (aka Warriors of Metal)
InfiNight aka Warriors of Metal - A tribute to steel




12.12.2023 - Gig in NK cancelled!

-----

Hallo Schwarm,

leider müssen wir euch kurzfristig mitteilen, dass wir das Konzert am kommenden Samstag in Neunkirchen aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen werden können.

Sehr schade, aber wir drücken natürlich den Veranstaltern die Daumen, dass es trotzdem ein tolles Event wird.

Als Ersatz für uns werden die Jungs von TRICKSTER\'S DAY einspringen. Danke dafür!

Viel Spaß mit dem Weihnachtsmarkt und den Bands!

Rock on!





-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|