05.03.2017 - Live in Cottbus...

-----

Am nächsten Samstag wirds was geben...

Nachdem es die letzten Monate wieder etwas ruhiger wurde und wir uns um neue Songs zu schreiben im Proberaum verschanzt haben, gehts am kommenden Samstag endlich wieder live on Stage!

Wir werden zusammen mit "No Budget" (Hardcore/Punk/Blues aus Cottbus) und "Metall" (Metal - wer hätte das gedacht - aus Berlin) das Muggefug in Cottbus zerlegen!

Falls ihr in der Nähe seid, schaut vorbei und lasst es mit uns mal wieder so richtig krachen!

Rock on!

Marco
InfiNight live on Stage




31.12.2016 - Happy new Year!

-----

llingen, es war uns ein Fest! Einer der wenigen Auftritte vor sitzenden Publikum, die wir bisher absolviert haben, und ein Riesenspaß!

Vielen Dank an die Große Nachtmusik für die Einladung und die Gelegenheit, mit so vielen unterschiedlichen genialen Künstlern und Künstlerinnen auf der Bühne zu stehen!

Und Extrapunkte gibt's für die Zugabenrufe, denen wir natürlich gerne nachgekommen sind

Guten Rutsch ins neue Jahr!

InfiNight out für 2016





30.12.2016 - 26. Große Nachtmusik

-----

Heute Abend gibts ein wenig Kultur auf die Ohren...

Die AG Nachtmusik in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Illingen laden zur 26. Großen Nachtmusik in die Illipse nach Illingen ein.

Und obwohl die Veranstaltung zum 26sten mal stattfindet, gibts heute ne Premiere... Dieses mal ist zum ersten mal ne Metal Band mit am Start. Und wie sollte es anders sein... diese Metal Band ist InfiNight.

Also, kommt vorbei!

Los gehts ab 19 Uhr.

Rock on!
InfiNight - Live




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|