22.05.2017 - Theater der härteren Klangart

-----

Moin! Manchmal gehen wir neben unserer Hauptbeschäftigung mit InfiNight, von der wir natürlich komfortabel leben (haha), auch noch ein paar Nebenbeschäftigungen nach - und einige davon sind sogar verdammt cool! Beispiel: Die Metaloper des Theaters der härteren Klangart, in der sich unser Sänger Martin vergangenes Jahr in einer der Hauptrollen versuchen durfte! Ein paar Impressionen davon, was diese Truppe dabei Geniales auf die Beine gestellt hat, gibts im Trailer - wie immer gefilmt und geschnitten vom großartigen 'Min Bekker! Schaut mal rein und lasst einen Kommentar da!

https://www.youtube.com/watch?v=BMPhFiehuBE
Martin Klein - InfiNight




18.05.2017 - W:W:O:A

-----

Yeah! Sehr cooler Bericht über das "kleine Wacken" alias Wellesweiler Open Air - wie es der Zufall will, auch die nächste Gelegenheit, uns live zu erleben! Also auf, die Veranstalter freuen sich auf euch und wir auch!

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/neunkirchen/neunkirchen/wacken-liegt-jetzt-in-wellesweiler_aid-1941015

WWOA - InfiNight




14.05.2017 - Saarländische Metal- & Hardrock-Förderung

-----

Heute geht's mal nicht direkt um uns, aber Ehre, wem Ehre gebührt - wer Gregor und seine Saarland Underground Sampler (auf denen wir ja auch schon das eine oder andere Mal vertreten waren) nicht kennt, sollte das schnellstens nachholen!

https://m.saarbruecker-zeitung.de/kultur/sz-kultur/saarlaendische-metal-und-hardrock-foerderung_aid-1928741

Greogor Theado - InfiNight




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|