18.09.2016 - Voting!

-----

Deine Stimme zählt!

Wähle die Songs, die wir an unserer Geburtstagsparty zum 15 jährigen Bestehen spielen sollen...

http://www.infinight.de/vote.php


Bisher sind schon einige Votes eingegangen und es stellt sich heraus, dass neben den Klassikern auch einige Songs gewünscht werden, die wir wirklich schon lange nicht mehr im Set hatten. Das wird spannend...
Uns macht es jedenfalls jetzt schon irre Spaß, die "alten" Songs wieder auszukramen und einzuspielen.

Danke an alle, die bereits gewählt haben. Ihr dürft gerne nochmal ran.
Und an alle die noch nicht abgestimmt haben... ab dafür!
Es gibt auch was zu gewinnen :-)

Rock on!

Marco
InfiNight - Vote




04.09.2016 - Vote, vote vote!

-----

Großes wirft seinen Schatten voraus...

Am 17.12. feiern wir im Kleinen Klub in Saarbrücken unser Fünfzehnjähriges und nun seid ihr gefordert...

Ihr dürft aus all unseren Songs diejenigen auswählen, die wir bei der Party zum Besten geben werden. Dazu haben wir für euch einen Vote eingerichtet...

http://infinight.de/vote.php

Wählt einfach eure InfiNight Lieblingssongs und die Songs mit den meisten Stimmen gehen live on Stage und natürlich könnt ihr auch eine Kleinigkeit gewinnen :-)

Vote, vote, vote!

Marco

InfiNight




27.08.2016 - 34. FinestNoise Sampler

-----

Und schon wieder eine neuer Sampler mit unserer Mucke...

Für die 34. Ausgabe(!) des FinestNoise Samplers haben wir unseren Song "The hundred Thousand Kingdoms" vom Apex Album beigesteuert.

Der FinestNoise Sampler erscheint seit 1995 und ist ein Tummelplatz für Szenegrößen, wie auch für spannende Newcomerbands. Sein Ziel ist es möglichst viele Bands und Künstler aus dem Indie-Bereich einem großen Publikum zugänglich zu machen. Der Sampler wird an verschiedene Magazine sowie an kooperierende Radiosender verschickt. Seit ca. fünf Jahren geht er auch an die Abonenten des "NoisyNeighbours" Magazin (www.noisy-neighbours.com).

Die aktuelle Ausgabe kann man natürlich auch über uns beziehen (solange der Vorrat reicht).

Also, hört mal rein!

Gruß

Marco
InfiNight - FinestNoise Sampler




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|