24.03.2014 - The "visual" Vision

-----

Ohne große Worte...

Hier das offizielles Video zu unserer jüngsten EP "The Vision"...

http://www.youtube.com/watch?v=e22MypmV_hQ&list=PL0C7C2A5D9C712B99

InfiNight - The Vision




23.03.2014 - ...and back again

-----

Was für ein Tag... Zunächst sagt uns morgens eine Bands krankheitsbedingt ab und dann streikt am Abend auch noch die Technik...

Egal... wir haben eine klasse Ersatzband gefunden und die technischen Klippen auch noch umschifft.

Kurz... ein gelungener Gig!

Danke an Chris und Krümel vom Devil's Place!
Danke an die Jungs von Fortune drives to Vegas für ihren kurzfristigen Einsatz.
Danke an die Jungs von It's a Hoe! und besonders an Christoph, der uns kurzerhand mit seinem Amp ausgeholfen hat!
Danke an alle die da waren!

Es hat irre viel Spaß gemacht und zur Belohnungs gabs dann ja auch noch ungeplant ein neues Cover von uns. Und das es euch gefallen hat, hat man ja gesehen/gehört :-)

Die nächsten Gigs sind schon fix... also, man sieht sich unterwegs! :-)
InfiNight live




15.03.2014 - Next Show...

-----

Germany's next top Metal, Vol. IV ist angesagt...

Wir werden am kommenden Samstag, 22.03., zusammen mit Destroyed aus Frankfurt und It's a hoe! aus Saarbrücken die Bühne des Devils Place in Saarbrücken erstürmen.

Vorbei kommen ist Pflicht!

Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr.

Let's rock!

InfiNight live...




-----

|<   <   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   >   >|