30.12.2016 - 26. Große Nachtmusik

-----

Heute Abend gibts ein wenig Kultur auf die Ohren...

Die AG Nachtmusik in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Illingen laden zur 26. Großen Nachtmusik in die Illipse nach Illingen ein.

Und obwohl die Veranstaltung zum 26sten mal stattfindet, gibts heute ne Premiere... Dieses mal ist zum ersten mal ne Metal Band mit am Start. Und wie sollte es anders sein... diese Metal Band ist InfiNight.

Also, kommt vorbei!

Los gehts ab 19 Uhr.

Rock on!
InfiNight - Live




24.12.2016 -

-----

Normalerweise müssen Metalbands ja grimmig sein, aber wir wünschen euch trotzdem...

Frohe Weihnachten!

...und wer noch kein Geschenk hat - hier ein paar unverbindliche Vorschläge :-)

- Eine EP "Fifteen" im aufwändigen Digipak
- Ein ebenso aufwändiges T-Shirt passend dazu

Gibts alles direkt unter http://shop.infinight.de

Und weil uns so weihnachtlich zumute ist und man an der Stelle wieder auf 15 Jahre InfiNight verweisen kann:

Wer heute noch bestellt, bekommt 15% Jubiläumsrabatt auf die komplette Bestellung!

Rock on und frohes Fest!

InfiNight - Shop




19.12.2016 - 15 Years in Metal

-----

Vielen Dank an alle, die letzten Samstag mit uns unser 15 jähriges Bandjubiläum gefeiert haben!

Es war ein großartiger Abend mit dem besten Publikum und den besten Gastsängern und Sängerinnen, die wir uns vorstellen konnten!

Danke auch an die Rock Show Saar, Neckbreaker und Skull Photography sowie an Roger Kirsch! In den nächsten Tagen gibt's dann auch Bilder und Videos und auch ein paar Liveaufnahmen - in dem Zusammenhang: Wer Bilder und Videos von gestern hat, immer her damit!

Es hat unfassbar Spaß gemacht, für euch und mit euch zu spielen!

Nächstes Jahr machen wir das einfach nochmal

Rock on!

InfiNight - 15 Years in Metal




-----

|<   <   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   >   >|