26.10.2013 - Upcoming Shows...

-----

Die nächsten Konzerte stehen an...

Am 09.11. werden in Duisburg zusammen mit Ravian (Symphonic Metal), Abnormal End (Metal, Duisburg) und Enemy Within (Death Metal, Duisburg) den Ratskeller rocken. Karten für dieses Event können bei uns vorbestellt werden.

Außerdem werden wir am 30.11. im KiTu in Saarbrücken on Stage sein. Dabei werden wir von Child on Fire (Modern Metal, München) und unseren Freunden von Zerogod (Death Metal, Pirmasens) unterstützt.

Mehr Infos wie immer in unsere "Tour" Section...
InfiNight live




09.10.2013 - The Vision

-----

Unsere neue EP "The Vision" ist fortan auch über restorm.com erhältlich.
Natürlich kann man sich dort auch alle Songs via Stream anhören...

-> InfiNight - The Vision <-

Die EP beschäftigt sich in ihren fünf Tracks mit dem Thema "5 Stages of Grief".

Also, ziehts euch rein!
InfiNight - The Vision




30.09.2013 - Rock'n'Roll

-----

Leute, der Wahnsinn... Die Show am vergangenen Wochenende war (trotz einiger technischen Probleme zu Beginn) der Hammer. Wir möchsten uns ganz herzlich bei den Jungs von Godslave für die Einladung bedanken. Ein Gruß geht natürlich auch an unsere neuen Freunde von Sensles mit denen wir bestimmt noch die ein oder andere Show rocken werden!

Ganz besonderns möchsten wir uns bei Valeska bedanken, die uns doch recht kurzfristig am Bass ausgeholfen hat. Klasse Leistung!!!
Ein Dank natürlich auch an die Techniker und alle Helfer!

Rock on!
InfiNight - live on stage




-----

|<   <   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   >   >|