09.05.2013 - Interview zu "The Vision"

-----

Das Metal4Saarland Team und uns ein paar Fragen zur neuen EP "The Vision" gestellt... Hier das Interview...

http://www.metal4saarland.de/2013/05/09/martin-klein-marco-grewenig-infinightep-anders-konzept/
InfiNight - The Vision




29.04.2013 - The Vision

-----

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die mit uns zusammen die Veröffentlichung unseres neuen Schaffenswerks "The Vision" gefeiert haben!

Die EP wird ab Ende Mai im Handel sein... bei uns gibts sie natürlich schon etwas früher :-)

Nochmals Danke für die coole Party und rock on!!!
InfiNight - The Vision




26.04.2013 - The Vision - Release Party

-----

Ein Anlass zum Feiern!!!

Ein paar Monate harte Arbeit und Morgen wird es dann endlich soweit sein... Wir werden zum ersten Mal unsere neue Konzept-EP "The Vision" der Öffentlichkeit präsentieren. Und ihr könnt dabei sein... Live, im "Kleinen Klub" (Garage Saarbrücken).

The Vision...
unser neues Schaffenswerk hat sich mit fünf Tracks dem Thema "5 Stages of Grief" angenommen. Rotzig und mit sehr viel Gefühl gibts hier voll eins auf die Zwölf.

Die EP wird voraussichtlich ab Ende Mai im Handel erhältlich sein, aber natürlich werden wir morgen auch schon ein paar Exemplare mit im Gepäck haben.

Unterstützt werden wir bei der Release-Party durch die saarländische Thrash-Macht GODSLAVE und die Metaller von ANCIENT GODS.

Aber nicht nur musikalisch gehts hier zu Sache...
Der Autor Luc Francois veröffentlichte Anfang des Jahres sein neue Buch "Dorns Schlaf" in dem er unserem Song Egomaniacal ein eigenes Kapitel widmet... Wie das geht? Das könnt ihr ihn am Samstag vor Ort beim Meet & Greet fragen! Sein Buch wirds übrigens an unserem Merchstand geben.

Hier die Facts...
https://www.facebook.com/events/423228561099079/
oder natürlich einfach hier...
http://www.infinight.de/gig.php?id=89

Also, man sieht sich...

Rock on!!!

The Vision / Dorns Schlaf




-----

|<   <   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   >   >|