05.10.2008 - InfiNight - Live

-----

Bald ist es wieder so weit... InfiNight live on stage...
Am 15.11. werden wir zusammen mit sieben anderen Bands in Otzenhausen in der Hunnenringhalle zu sehen sein!!!

Also, merkt euch den Termin schonmal vor... es wird sich lohnen :-)

Mehr Infos wie immer [hier]...
InfiNight - Live




10.08.2008 - There and back again...

-----

Und wiedereinmal ging ein geniales Open Air zu Ende.
Der Auftritt beim Holzstock Festival hat tierisch Spaß gemacht und wir wollen uns an dieser Stelle recht herzlich beim Orga Team, das uns so nett empfangen hat, bedanken!

Für uns heißt es jetzt zunächst wieder proben, proben, proben!
Schließlich wollen wir noch dieses Jahr das neue Album einspielen...

Also, stay tuned!




30.07.2008 - !!! InfiNight - Live !!!

-----

10 Jahre Holzstock. Eines der wenigen Umsonst-und-Draussen-Festivals, das es im südwestdeutschen Raum noch gibt, feiert Geburtstag und wir sind mit dabei...

Am 09.08. ist es wieder soweit... InfiNight live on stage!!!

Weitere Infos wie immer [hier].

Also, cu there!
InfiNight - Holzstock 2008




-----

|<   <   83   84   85   86   87   88   89   90   91   92   93   94   95   96   97   98   99   100   101   102   103   >   >|