26.04.2008 - Die Mai-Tour!!!

-----

Für alle die, die am ersten Mai nichts besseres zu tun haben als sich auf die Wanderschaft zu begeben um einige Gersten-Kühl-Getränke zu konsumieren, haben wir gleich noch ein lohnendes Ziel...

Wandert nach Friedrichstal zum Schützenhaus Tell... da gibts Abends noch Metal der extra Klasse auf die Ohren. Das Hof Team konnte niemand geringeren als die Jungs von Mystic Prophecy einladen um mit uns in den Mai zu rocken!!! Mehr Infos [hier]...

Also, cu there!!!




15.04.2008 - There and back again...

-----

Zurück vom Neckbreaker...
Dickes Lob an alle Verantwortlichen, Helfer und Bands... war ne super Sache. Hat Spaß gemacht.

Bewundernswert auch, die Jungs und Mädels die bis tief in die Nacht vor der Bühne Stimmung gemacht haben!!! Genial!!!

Aber das war noch nicht alles... schon steht der nächste InfiNight Gig auf dem Programm. Mehr Infos in Kürze...




09.04.2008 - Neckbreaker

-----

Am Samstag ist es wieder soweit...
InfiNight live on stage!!!

Hier die Details...

12.04.2008 Völklingen
Neckbreaker - Festival

  • INFINIGHT
  • HELLOWED
  • GODSLAVE
  • DEPREDATION
  • NOCTURNAL OPERA
  • SLAVES UNDER MACHINE GODS

Datum: 12.04.2008
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Eintritt: 7,- Euro (vor 19 Uhr nur 6,- Euro)

Location
Cafe Umwalzer, WKE Völklinger Hütte
Schlachthofstrasse 1
66333 Völklingen
http://www.neckbreaker.de/Neckbreaker-Festival/

Also, see you there!!!
Neckbreaker Festival




-----

|<   <   85   86   87   88   89   90   91   92   93   94   95   96   97   98   99   100   101   102   103   104   105   >   >|