02.11.2014 - infinight.saarland

-----

Saarländer sein, bedeutet nicht nur im Saarland zu wohnen... es ist eine eigene Lebensart. "Hauptsach gutt gess" ist wohl eine der bekanntes Lebensweisheiten des Saarländers.

Und wir, InfiNight... sind Saarländer!

Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ist unsere Website fortan auch unter http://infinight.saarland erreichbar!

Wer mehr über die Saarländer erfahren will, sollte sich mal diese Dokumentation ansehen http://www.youtube.com/watch?v=5wwOfMh6bmI
infinight.saarland




31.10.2014 - Halloween!

-----


Aaaahhh... it's Halloween!

Heute rocken wir das Devils Place!

Hier die Infos...

Rocken!
InfiNight - Live on Stage




06.10.2014 - ... and back again!

-----

Leute... vielen Dank!
Die Metalnight in Tübingen war der Hammer!

Schon zum dritten Mal haben wir das Epplehaus gerockt und wir sind bisher in keiner Location in ganz Deutschland so herzlich empfangen worden wie dort. Das Team rund um Crazy war wie immer perfekt.

Trotz massiver technischer Probleme, bedingt durch eine defekte Box, haben wir gemeinsam die Hütte gerockt und hatten nen super Abend.

Herzlichen Dank an Crazy und sein Team!!!
Danke an die über 250 Gäste des Abends! Es war super mit euch!

So macht Metal Spaß!
InfiNight - live




-----

|<   <   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55   56   57   58   59   60   61   >   >|