24.12.2014 - Frohe Weihnachten!

-----


!!!

InfiNight

wünscht euch ein

schönes und besinnliches

Weihnachtsfest

!!!

InfiNight wünscht frohe Weihnachten




22.11.2014 - More to come...

-----

Nachdem in den letzten Wochen drei von uns durch übelste Erkältungen dahingerafft wurden, sind wir mittlerweile wieder wohl auf im Proberaum angekommen. Jetzt steht das nächste Album auf unserem Plan.
Ein Großteil der Songs ist schon geschrieben, bei verschiedenen Studios haben wir bereits unverbindlich nach Terminen angefragt...
Es bahnt sich etwas Großes an...




07.11.2014 - Gig cancelled!!!

-----

Leider müssen wir unseren morgigen Auftritt in Koblenz beim "WAKING THE DEAD" aus gesundheitlichen Gründen absagen. Martin hat ne üble Grippe erwischt wodurch er nicht in der Lage sein wird die Hütte zu rocken.

Trotzdem... Vier klasse Bands erwarten euch in Koblenz... schaut vorbei und rockt ab!

Viel Spaß an euch und gute Besserung Martin!
InfiNight - live




-----

|<   <   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55   56   57   58   59   60   >   >|