12.08.2015 - Apex Predator just arrived!

-----

Und hier ist er... der erste Song den wir aus unserem neuen Album "Apex Predator" veröffentlichen...


Like, share, comment!!!!!
InfiNight - Apex Predator




11.08.2015 - Apex Shirts

-----

Samstag, Kinder, wirds was geben - die neuen T-Shirts sind da!
Und sie sehen richtig gut aus!
Wer sich gleich eins sichern will, schreibt ne Mail oder PN via Facebook.
Wer noch ein wenig warten kann, darf natürlich gerne bei der Releaseshow unseres neuen Albums "Apex Predator" am 15.08. im Kleinen Klub der Garage Saarbrücken eins abstauben. Wir sehen uns dort!
Mehr Infos hier...
InfiNight - Shirts




08.08.2015 - APEX Release und Shirts

-----

Noch eine Woche bis zum Releasegig von "Apex Predator"! Habt ihr schon Karten?

Nö? Warum nicht? Der VVK läuft noch bis nächsten Freitag, wer dann ohne Karte an der Abendkasse steht, den - lassen wir vermutlich trotzdem rein!

Wer dennoch auf Nummer sicher gehen will, schaut mal im Cleansmoke in der Cecilienstr. 10 oder bei den Vorverkaufsstellen der Garage vorbei, meldet sich hier per PN oder über unsere Website unter www.infinight.de - oder ihr haut uns einfach mal auf der Straße an. Bei so vielen Möglichkeiten gibts ja fast keine Ausrede mehr.

In der Zwischenzeit gibts große Neuigkeiten: Neben einer Neuauflage unserer 2014 äußerst beliebten Topmetal-Shirts wird es 2015 erstmals vollfarbige Shirts zum neuen Album "Apex Predator" geben! Na, ist das geil? Ja. Ja, das ist geil.

Wer sich schonmal ein Shirt sichern will, macht's genau wie beim VVK - PN, Website oder anquatschen. Die Anzahl ist begrenzt, also fix zuschlagen!
InfiNight - Apex Predator Shirts




-----

|<   <   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   >   >|