08.08.2015 - APEX Release und Shirts

-----

Noch eine Woche bis zum Releasegig von "Apex Predator"! Habt ihr schon Karten?

Nö? Warum nicht? Der VVK läuft noch bis nächsten Freitag, wer dann ohne Karte an der Abendkasse steht, den - lassen wir vermutlich trotzdem rein!

Wer dennoch auf Nummer sicher gehen will, schaut mal im Cleansmoke in der Cecilienstr. 10 oder bei den Vorverkaufsstellen der Garage vorbei, meldet sich hier per PN oder über unsere Website unter www.infinight.de - oder ihr haut uns einfach mal auf der Straße an. Bei so vielen Möglichkeiten gibts ja fast keine Ausrede mehr.

In der Zwischenzeit gibts große Neuigkeiten: Neben einer Neuauflage unserer 2014 äußerst beliebten Topmetal-Shirts wird es 2015 erstmals vollfarbige Shirts zum neuen Album "Apex Predator" geben! Na, ist das geil? Ja. Ja, das ist geil.

Wer sich schonmal ein Shirt sichern will, macht's genau wie beim VVK - PN, Website oder anquatschen. Die Anzahl ist begrenzt, also fix zuschlagen!
InfiNight - Apex Predator Shirts




02.08.2015 - APEX PREDATOR!

-----

In knapp zwei Wochen ist es endlich so weit...

Apex Predator, so der Titel unserer neuen Scheibe, wird offiziell veröffentlicht. Und das wird natürlich gebührend gefeiert...

15.08., Kleiner Klub - Garage Saarbrücken!

Eineinhalb Stunden InfiNight live!
Wir werden alle Songs des neuen Album und natürlich noch ein paar Klassiker zum Besten geben.

Mehr Infos hier...
InfiNight - Apex Predator




12.06.2015 - Future Rock

-----

Weil wir ja unglaublich multitaskingfähig sind, nehmen wir neben dem Studio auch wieder an einem Bandwettbewerb des Classic Rock Radio teil - Also klickt uns an, gebt uns eure Stimme und holt uns am 04. Juli 2015 in die Garage Saarbrücken!

http://www.classicrock-radio.de/aktionen2015/future-rock/

Thx!
InfiNight - Future Rock




-----

|<   <   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55   >   >|