30.07.2023 - Warriors of Metal in Zweibrücken...

-----

Show me the sign of the hammer 🤘

Zweibrücken, das hat Spaß gemacht!

Dank euch war das mal wieder eine richtige schöne Manowar-Party. Da wurde jede Hymne mitgegröhlt und abgefeiert.
Trotz einigen internen technischen Problemen hats uns mega Spaß gemacht mit euch zu rocken und wir bedanken uns bei der Organisation, der Technik und den anderen Bands für diese tolle Party.

Und natürlich vielen Dank an alle die dabei waren und später sogar bei strömenden Regen mitgefeiert haben. Ihr wart ein klasse Publikum!

Hail Warriors 🤘
Warriors of Metal aka InfiNight




26.07.2023 - Warriors of Metal aka InfiNight

-----

Everyone of us has heard the call...

Pflichttermin, Samstag, Zweibrücker Stadtfest, Rockbühne!

True-Metal vom Feinsten aus dem Hause "Warriors of Metal".

Los gehts schon um 17:45 Uhr, wir sdin dann um 20:30 Uhr on Stage.

Alle Infos hier...



Hail Warriors 🤘🤘🤘




21.05.2023 - There and back again...

-----

Ahaus - R:O:C, das war unglaublich...

Was für eine coole Party, das hat gerockt! 🤘🤘🤘

Vielen Dank an Michael und das gesamte Orgateam sowie Stephan und die Technik. Außerdem natürlich an die Bands Shimaera, 5th Avenue Hamburg und Nutellica mit denen wir megamäßig einheizen durften.

Und ein ganz besonderer Dank an alle "Cruisaders", die hier gestern so richtig Party gemacht haben. Das war genial!

Hail Warriors! 🤘
Warriors of Metal aka InfiNight




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|