12.12.2023 - Gig in NK cancelled!

-----

Hallo Schwarm,

leider müssen wir euch kurzfristig mitteilen, dass wir das Konzert am kommenden Samstag in Neunkirchen aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen werden können.

Sehr schade, aber wir drücken natürlich den Veranstaltern die Daumen, dass es trotzdem ein tolles Event wird.

Als Ersatz für uns werden die Jungs von TRICKSTER\'S DAY einspringen. Danke dafür!

Viel Spaß mit dem Weihnachtsmarkt und den Bands!

Rock on!





09.12.2023 - Rock for dog

-----

Hallo Schwarm,

die letzte Gelegenheit InfiNight dieses Jahr noch einmal live zu sehen steht an...

Nächsten Samstag, 16.12., wird wieder für den guten Zweck gefeiert.
Zusammen mit einigen anderen Bands, unter anderem unseren langjährigen Freunden von Arctic Winter, werden wir bei der "Rock for dogs - Christmas edition" die Stummsche Reithalle in Neunkirchen in Weihnachtsstimmung rocken.

Die ganze Veranstaltung startet schon um 10 Uhr auf dem Vorplatz der Stummschen Reithalle mit einem Weihnachtsmarkt. Dort wird es euch an nichts fehlen. Speisen, Leckereien, Getränke heiß und kalt, der Nikolaus mit Helferlein, ein Wunschbaum, weihnachtliche Live-Musik und grandiose Anbieter werden euch in Weihnachststimmung bringen.

Ab 18 Uhr gehts dann in der Stummschen Reithalle so richtig zur Sache. Sechs geniale Bands, werden hier für genügend Heavy Metal sorgen. Mit dabei...
  • InfiNight
  • Arctic Winter
  • System Defense
  • Alien Instant Noodle
  • Slaughter The Giant
  • Team-Tot

Sämtliche Einnahmen aus den Standgebühren und den Ticketverkäufen werden an verlassene Hunde im rumänischen Tierheim von Asociatia ANIMA gespendet. Die Spenden werden vom Förderverein Animas Pfötchenhilfe Campulung e.V., der sich seit Jahren um die finanzielle Versorgung des Shelters kümmert, ans Tierheim weitergeleitet.

Also, kommt vorbei, genießt den Weihnachtsmarkt und rockt dann mit uns und den anderen Bands so richtig ab.

Alle Infos natürlich nochmal hier...

Rock on!
InfiNight beim Rock for dogs




19.11.2023 - ... and back again.

-----

Lebach, das war unglaublich!

Wir haben schon oft bei super organisierten Veranstaltungen in tollen Locations vor klasse Publikum spielen dürfen, aber das gestern hat wirklich in jeglicher Hinsicht neue Maßstäbe gesetzt. So eine Stimmung, so ein Spaß am Feiern, an Musik und Mitsingen haben wir selten erleben dürfen. Und das alles in perfektem Rahmen, in einer mega Halle und bis ins Detail perfekt organisiert. Von den Helfern über die Security, die Technik bis hin zum opulentesten Catering Buffet ever... unglaublich! Super klasse Leute!

Und alles für den guten Zweck. Wahnsinn was der Heart and Heavy e.V. da auf die Beine gestellt.

Vielen Dank dafür und bitte noch viele, viele Jahre weiter so!

Ein großer Dank geht auch an unsere Freundin Valeska, die uns gestern nach langer Zeit wieder tatkräftig am Bass unterstüzt und damit den Auftritt für uns erst möglich gemacht hat!

Und natürlich vielen, vielen Dank an alle Gäste die da waren... Das war eine richtig schöne Party und es hat echt Spaß gemacht mit euch gemeinsam rocken zu dürfen!

Stay "Heart and Heavy"!

 

 

InfiNight - live in Lebach




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|