17.05.2024 - InfiNight live in Luxemburg

-----

Hallo Schwarm,

water, water everywhere...

Leider sind auch wir vor den starken Regenfälle und Überschwemmungen nicht verschont geblieben, sodass wir leider unseren Auftritt beim heutigen Hell Keller Welleschten 2024 absagen müssen.

Keller (zum Glück nicht der "Hell Keller"!) unter Wasser, Straßen überflutet und gesperrt, Chaos... keine Chance. Tut uns echt leid, wir haben uns sehr auf die Show gefreut, aber die Wettergötter waren hier leider nicht mit uns.

Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß mit den anderen Bands. Rockt für uns mit

Stay heavy!
InfiNight - Hell Keller - cancelled




11.05.2024 - InfiNight in Luxemburg

-----

Hallo Schwarm,

nächstes Wochenende gehts ab nach Luxemburg...

Schön wirds, vorbei kommen!

Rock on!

InfiNight in Luxemburg




05.05.2024 - ICON - Comeback & Goodbye

-----

Das war unglaublich!

Schon beim Aufbau kam man sich vor wie beim Klassentreffen, lag sich gegenseitig in den Armen und quatschte über alte Zeiten. Dann die Gäste... viele, viele (jung gebliebene) "alte Gesichter" mit vielen alten Geschichten im Gepäck.
Und dann die Mucke... wie früher! Echt saarländisches Todesblei (ja, ich weiß, aber ZEROGOD sind ja im Herzen eigentlich auch Saarländer :-) )

Was für ein fantastischer Abend, wenn auch ein trauriger Anlass... ICON - Comeback & Goodbye. Die letzte Show. Da wurde es gegen Ende wirklich emotional und das ein oder andere Tränchen wurde verdrückt, aber egal, wir haben gemeinsam gefeiert und megamäßig Spaß gehabt.

Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Die Orga, alle Helfer, die Techniker, die Bands und natürlich an alle die da waren und richtig Party gemacht haben.
Uns war es eine Ehre, wieder mit und für viele alte Freude auf der Bühne stehen zu dürfen und zu rocken.

Jetzt gehts erst wieder in den Probenraum und von dort nach Luxemburg. Unsere nächste Show wird am 18.05. im "Hell Keller Welleschten" sein.

Rock on!
InfiNight




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|