06.06.2020 - Viroween - I want out (but I will stay at home)

-----

Da isses endlich! Unser neues Video aus der (ja, immer noch) Bandquarantäne 😷

Konzerte fehlen uns genauso sehr wie euch🥺, aber wir machen das Beste draus und wünschen euch viel Spaß mit "Viroween" und "I want out (but I will stay at home)"🤘🤘🤘

Teilen und liken und vielleicht sogar ein Abo wäre der Hammer :-)

https://youtu.be/rePzaIlZuk8

 

Rock on! 🤘


InfiNight - I want out




06.06.2020 - Powermetal.de teasert Martins Youtube Channel

-----

Sehr cool, heute hat powermetal.de Martins YouTube Channel geteasert...


Schaut mal rein, es lohnt sich :-)





04.06.2020 - InfiNight im Neckbreaker Magazin

-----

Das Neckbreaker Magazin hat heute ein Interview mit uns zum Thema Bands zu Corona Zeiten veröffentlicht. Martin hat für uns Rede und Antwort gestanden.

Lests euch mal durch.


Es breschreibt schön wie uns die Krise getroffen hat und wie wir damit umgegangen sind bzw. damit umgehen...

Carry on!

Grewe :-)




-----

|<   <   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   >   >|