12.11.2023 - InfiNight - live on stage

-----

Was war das denn bitte für ein Abriss?!
Das hat Spaß gemacht. Was für ein klasse Publikum! Pirmasens, ihr wart super!

Bei unserer Show hats echt gerockt und auch danach wars ne mega Feier... geile Show, klasse Sound und Licht und super Getränkenachschub. In diesem Sinne, vielen Dank an Metakilla, die Technik und den Veranstalter und die Orga!
Und natürlich vielen Dank an euch, an alle die mit uns die True-Metal-Mass zelebriert haben.
Das war ein richtig runder Abend!

Als Warriors gehen wir jetzt erstmal in die Winterpause... dafür werden wir als InfiNight endlich wieder die Bühne stürmen.
Alle Infos hier!

Also, wir sehen uns!
InfiNight als Warriors of Metal




28.10.2023 - Back on stage!

-----

Dieser Herbst wird laut!

Gleich dreimal werden wir in den nächsten Wochen die Bühnen stürmen...
Die Proben laufen auf Hochtouren und wir freuen uns jetzt schon megamäßig für euch und mit euch zu rocken.

Zweimal wird InfiNight - für den guten Zweck - on Stage zu sehen sein...
Wir werden am 18.11. in Lebach das "Rock meets Benefiz IV", zugunsten chronisch kranker Kinder, rocken.
Und danach werden wir am 16.12. beim "Rock-For-Dogs", zugunsten des Tierschutzverein Animas Pfötchenhilfe Campulung e.V., in Neunkirchen auftreten.
Und natürlich werden wir bei beiden Konzerten wieder einen Special Guest am Bass mit dabei haben.
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um wieder eine Größe aus der saarländischen Metalszene für den Job verpflichten zu können.
Wer das sein wird... ihr dürft gespannt sein :-)

Aber los gehts mit unserer Kult-Manowar-Tribut-Show, den WARRIORS OF METAL - A TRIBUTE TO STEEL.
Am 11.11. werden wir zusammen mit den legendären METAKILLA (Metallica Tribute) das MaTriX (ex-Quasimodo) in Pirmasens rocken.
Manowar vs. Metallica... was für eine coole Kombi, ein Muss für Metalfans.

So, let´s rock!

InfiNight - live




07.10.2023 - InfiNight memories

-----

Unglaublich... heute vor genau zwanzig Jahren spielten wir unsere erste Demo-Release zur "DEMO-LITION" im Kyuss in Saarbrücken.

Die Demo war für uns damals schon wegweisend und der Vorläufer zu unserem ersten Album "SEA OF KNOWLEDGE" (2005).

Der Song "Goodbye, cruel world" ist bis heute fest in unserem Programm und sowohl "The downward spiral" als auch "Gallery of dreams" schaffen es noch regelmäßig auf unsere Setlist und das, obwohl wir mittlerweile über vier Stunden Songmaterial haben. Coole Demo, coole Zeit...

Übrigens, die nächste Gelegenheit InfiNight live zu sehen, ist am 18.11. in Lebach beim "Rock meets Benefiz ­Vol. IV“.

Rock on!

InfiNight - Kyuss




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|