09.03.2023 - InfiNight live

-----

Endlich... schon bald gehts wieder auf die Bühne!

Die Metal-Freunde-Saarland laden zu einer neuen Ausgabe des "Rock & Metal Gartenlauben Specials" ein.
Dieses mal sind Losgadh und InfiNight mit am Start.

Das ganze findet am ß6.05. im DFG-Café im Deutsch-Französischen Garten in Saarbrücken statt.
(Mehr Infos in den Terminen)

Blockt euch schonmal den Termin!

Wir sehen uns :-)

InfiNight - live




01.01.2023 - Happy new year!

-----


Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!

Alles Gute und Gesundheit für 2023!

Als Warriors of Metal konnten wir in letzter Zeit oft gemeinsam mit euch feiern, doch nun endlich, nach langer Pause, werden wir dieses Jahr auch wieder als InfiNight die Bühne rocken!

Wir freuen uns auf euch!

InfiNight




24.12.2022 -

-----



! ! !

InfiNight wünscht ein
frohes Weihnachtsfest

und einen

guten Start ins neue Jahr!

! ! !

Heavy X-Mas




-----

|<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   >   >|