20.05.2007 - Rekonvaleszenz

-----

Wie ihr zum Teil gestern schon gehört habt, hat es Martin am Samstag gesundheitlich umgehauen. Er musste direkt ins Krankenhaus und unters Messer...
Ich habe gerade mit ihm telefoniert und er sagte mir, es sei vorab wieder alles im grünen Bereich.

Von hier aus, gute Besserung!!!

Mehr Infos dazu und zu dem anstehenden Gig mit Sabaton in den nächsten Tagen...




19.05.2007 - !!! GIG CANCELLED !!!

-----


Leider müssen wir das Konzert heute Abend in Neunkirchen absagen!!!
Ein Krankheitsfall mit Notoperation hats möglich gemacht :-(


Wir wissen diesbezüglich im Moment auch noch nicht viel mehr. Nur, dass es nichts "wirklich" ernstes ist. Mehr Infos, in Kürze...




18.05.2007 - Saarstahl Metal II

-----

Morgen ist es wieder so weit... InfiNight live on stage!

Wir haben die Ehre mit Ross the Boss (USA) auftreten zu dürfen. Das ganze findet in der TUS Halle in Neunkirchen im Rahmen des Saarstahl Metal Festival statt. Los gehts schon ab 18 Uhr, also pünktlich sein! Mehr Infos gibts [hier].

Dann gibts auf YouTube noch ein paar neue Videos von unserem Gig beim diesjährigen De-Rock. Viel Spaß damit :-)
  • The swarm
  • Skin o' my teeth (Megadeth)
  • Saviour demon
  • Labyrinth of lies


  • InfiNight live on stage!




    -----

    |<   <   91   92   93   94   95   96   97   98   99   100   101   102   103   104   105   106   107   108   109   110   111   >   >|