27.11.2007 - !!! Gig cancelled !!!

-----

Wie wir gerade erfahren haben, fällt unser Konzert im Climax Rock Club aus. Der Club hat bis auf weiteres alle Konzerte im November und Dezember abgesagt :-(

Trotzdem lassen wir uns den Spaß nicht verderben und werden am 07.12. beim Steel Crusade II zusammen mit Memento und den Jungs von Witching Hour im Jugendclub Otzenhausen rocken!

Alle weiteren Infos dazu findet ihr [hier].

Cu there ;-)
Steel Crusade II




25.11.2007 - !!! InfiNight Live !!!

-----

Anfang Dezember stehen gleich zwei Konzerte an...

Am 06.12. gehts nach Ludwigshafen. Dort werden wir zusammen mit Dagor im Climax Rock Club auftreten.

Außerdem werden wir am 07.12. beim Steel Crusade II zusammen mit Memento und den Jungs von Witching Hour im Jugendclub Otzenhausen rocken!

Alle weiteren Infos dazu findet ihr [hier].

Also, hoffe man sieht sich ;-)
InfiNight live im Climax Rock Club




04.11.2007 - !!! InfiNight - Live !!!

-----

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit: InfiNight live on stage! Wir werden zusammen mit Bad idea und Hellowed und einem sehr, sehr speziellen Special Guest im "Hof" in Hühnerfeld auftreten.

Dieses Ereigniss bringt aber leider auch etwas trauriges mit sich... Die Jungs von Bad idea haben angekündigt, ihre Band nach diesem Konzert aufzulösen. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffen sie (zusammen oder auch einzeln) demnächst wieder auf einer Bühne zu treffen.

Naja, jetzt wird aber noch einmal gefeiert. Und um mit den Jungs noch einmal richtig abzurocken, konnten wir keine geringere Band als die [Maiden Warriors Of Really Fucking Serious Doom] überreden, bei diesem Event mit dabei zu sein.

Also, kommt vorbei, feiert mit. Rock on!
InfiNight Live




-----

|<   <   89   90   91   92   93   94   95   96   97   98   99   100   101   102   103   104   105   106   107   108   109   >   >|