04.10.2006 - On Stage...

-----

Das nächste InfiNight Konzert ist für den 14.10. geplant. Dann werden wir im Rahmen der Tomorrow's Eve CD-Release Party im Café Umwalzer in Völklingen zu sehen sein. Mit dabei die Band Cheeno.

Des Weiteren wird InfiNight am 14.10. Band des Tages auf Klubben.de sein. Also, schaut dort einfach mal kurz vorbei :-)

Mehr Infos [hier]...
InfiNight - Café Umwalzer




17.09.2006 - InfiNight Live

-----

Nach dem wir uns nach unserem Wacken-Gig kurzzeitig im Proberaum verschanzt hatten, gehts jetzt wieder live on Stage!

Gleich zwei Konzerte sind fest und ein drittes ist noch in der Planung. So stay tuned...

Mehr Infos [hier]...
InfiNight - Live




15.09.2006 - Lebenszeichen

-----

So, CastleRock:Metal ist vorbei (ja, schon etwas länger, wissen wir ;)), und es war verdammt geil! Danke an die 350 Metalheads, die dem strömenden Regen heldenhaft trotzten, unterstützt durch Bier, Met und eine geniale Stimmung - so macht Metal Spaß!

Oder, um es mit den Worten von Attila dorn, seines Zeichens Frontmann von Powerwolf zu sagen:

"*Illingen rockt! Servus!" (*hier rumänischen Akzent einfügen)

Für Oktober sind zwei weitere Gigs in Planung, näheres gibts dann, wenn wir's selber wissen.

Also, bleibt dran und lasst mal was von euch hören (Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Gästebuch)
Die Hölle




-----

|<   <   96   97   98   99   100   101   102   103   104   105   106   107   108   109   110   111   112   113   114   115   116   >   >|