20.10.2018 - Soundchek for your Funeral III

-----

So Leuts... heute gehts endlich wieder auf die Bühne.

A Soundcheck for your Funeral (Pt. III) ist angesagt!

Luxemburg wir freuen uns auf euch!


InfiNight - live




02.09.2018 - InfiNight live

-----

Bald gehts endlich wieder rauf auf die Bühne.
Merkt euch schon mal den 20.10. vor, da werden wir Luxemburg einen Besuch abstatten und beim "Soundcheck for your funeral" rocken!

Zwischendurch werden wir aber noch den Gewinner unseres Facebook Aufrufs bekannt geben. So stay tune...
InfiNight live




12.05.2018 - InfiNight Fans rock!

-----

Gestern gabs in der Probe eine Überraschung: Ein Fan hat sich richtig Mühe gemacht und diese verdammt geilen Poster mit unserem Logo erschaffen!
Hammer, oder?
Fanden wir auf jeden Fall, wir haben uns ein Loch in die Hose gefreut. Jetzt geht eins davon mit Unterschrift und Fanpaket zurück, und das andere bekommt einen Ehrenplatz im Proberaum!
InfiNight




-----

|<   <   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   >   >|