Guestbook

-----

Write a new Comment »



24.11.2004 15:37:15 - Billy ( Email )
-----
Hallöchen die Herren Metaller!



Wollte Euch eine E-Mail schicken, aber diese kommen nicht durch;

Wir machen einen Sampler mit lokalen Metalbands, wollte fragen, ob ihr Interesse habt, mitzumachen.



Wenn ja, dann sagt kurz per Mail bescheid und ich sende mal den ganzen Kram (so Gott die Mail dann durchlässt *g*)



Metallische Grüße,

Gregor





23.11.2004 20:16:43 - BloodyZladdi ( Email Homepage )
-----
Servus Jungs. Euer Auftritt am Impression war mal wieder superklasse. Das war mal wieder so ein Auftritt der unvergesslich bleiben wird. Einfach nur geil als Martin am Ende noch 2 Songs mit blutender Nase gesungen hat.



@Martin: Wie wäre denn der Nickname Nasenbluter-Martin anstatt Zahnfleischbluter-Murphy aus den Simpsons?;D





Fight For Metal In A Battle ;)

Mirko





23.11.2004 18:35:14 - Constanze ( Email )
-----
hey! also wollt nur sagen war bei aktion palca en super auftritt...war glaub ich der einzige der euch net schon vorher gekannt hat...naja war jedenfalls klasse...nur leider etwas kurz.





23.11.2004 18:09:33 - bernie
-----
also ich finde, ihr seid alle schwuuuuul.



und das der Beitrag nicht völlig unnötig iss :-) sach ich noch bei, dass ich gesoannt bin auf euer Langeisen. Will haben!!! Klarer Fall!





20.11.2004 12:47:09 - Anonym
-----
niemals hätte ich gedacht das ihr nur den 5. platz erreicht. ziemlich unfair das ganze. ihr wart echt eine der besten bands von dem ganzen Abend!!





Write a new Comment »


-----

|<   <   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   >   >|