Guestbook

-----

Write a new Comment »



02.12.2005 22:43:23 - Volker ( Homepage )
-----
Ach übrigens: (an alle!)



Wer morgen HERALDER, INFINIGHT und HEAVY & LOUD kucken kommt, der Ort heisst



BUWEILER,



der Jugendclub ist dort hinter der "LÖSTERTALHALLE".



Cheers!





01.12.2005 16:59:19 - Volker ( Email Homepage )
-----
Hallo Leute,



am samstag rocken wir mal einen zusammen!!! Leider hats net schon in Sotzweiler geklappt.

Aber lieber spät als garnet!



Cheers

Volker & HERALDER





29.11.2005 20:57:06 - Julia ( Email )
-----
Halli Hallo.

Hab gehört und soeben auf der Seite gelesen, dass ihr am Samstag mit HERALDER in Buweiler spielt. Freu mich jetzt schon auf zwei richtig geile Bands:-)).

Aber am 03.Dez ist im Nachtwerk auch wieder Hard&Heavy und ich denke, man kann auf keine der beiden Veranstaltungen verzichten.

Suche jedoch nur noch eine Mitfahrgelegenheit vom Konzert aus nach Saarbrücken.

Also wenn es jmd geben sollte, der Platz für zwei nette mädels im Auto frei hätte, dann bitte bei mir melden.



Lieber Gruß Julia





25.11.2005 17:57:25 - Bernie ( Email Homepage )
-----
ENDLICH ist es soweit!!!



*** ICON - BLINDZONE CD out now!!! ***



CD mit 8 Songs

einfach auf http://www.iconmetal.de

Songs anhören und bestellen

bei Interesse ;-)



*** ESCHD SAARLÄNDISCH TODESBLEI ***





17.11.2005 23:22:55 - Grewe ( Homepage )
-----
Hi Sandra



Ich glaub eher nicht :-(

Am Samstag ist Rockabend des Impression Musicale in Illingen... eine Kultveranstaltung!

Dieses Jahr werden dort ua. POWERWOLF auftreten und zwar inkl. Al Schamas Chor!!!



Greets



cu Grewe





Write a new Comment »


-----

|<   <   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   >   >|