Guestbook

-----

Write a new Comment »



29.12.2005 12:34:38 - dj jogi ( Email Homepage )
-----
liebe grüße einen guten rutsch und viel erfolg im jahr 2006

wir hoffen das wir euch demnächst termine für gigs in köln übermitteln können

in diesem sinne macht weiter so und bleibt wir ihr seit

gruß anne und jogi aus köln

www.jogi-entertainment.de





26.12.2005 10:34:46 - Tina ( Email )
-----
Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr 2006.



Gruß Heralder





14.12.2005 10:14:57 - Dave Damage ( Email Homepage )
-----
Hey, sachma hab ich eigentlich zurückgeschrieben?! Glaub net...



Danke an grewe für den kommentar! Hab grad auf der arbeit erfahren das en freund von dir zwei büros weitersitzt. der Christian Khim, hat eben unsere CD bewundert (ja se is da!!!) und hat gemeint en freund von ihm spielt auch bei ner band. infinionnight...Hab dann gemeint das ich ne band kenne die infinight heißt. "Ja genau das is die!" usw.

Hehe, lustiger kerl, naja



grüße auch von mir, hoffe de nellinger macht sich gut bei euch :)





10.12.2005 22:04:17 - Nicole ( Email )
-----
Hallo Jungs,

leider kann ich mich jetzt erst dafür entschuldigen, daß ich letzten Samstag nicht erschienen bin. Zum einen hatten wir zu Hause 1 Woche lang (bis gestern) kein Internet und ich habe nicht gewußt, daß ich die glückliche Gewinnerin war ... und dazu kam auch noch, daß dort oben kein Handy-Netz zu kriegen war ... Zum anderen hätte ich schließlich auch ohne freien Eintritt und Getränk dabei sein können, aber böse Zungen haben behauptet, daß es sich nicht lohnen würde mit auf den Gig zu fahren ;-)



Gruß Nicole





08.12.2005 09:40:54 - Volker ( Homepage )
-----
Jo ihr habt gut gerockt! Danke auch dass ihr uns noch die Boxen dagelassen habt! Gruß Volker





Write a new Comment »


-----

|<   <   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   >   >|