Guestbook

-----

Write a new Comment »



31.01.2005 14:49:06 - Mc ( Email )
-----
Bin grad durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Spiele selbst seit Jahren Git.&Baß in 'ner Band Geniale Musik, die ihr da macht! Hut ab...

Mc





21.01.2005 14:11:17 - Marc ( Email Homepage )
-----
Servus!!!



SHAFOTT spielen ihren ersten Gig und zwar als Vorband von The Ocean (Berlin) am 21.2.05 im Juz Saarlouis!!!

Zahlreiches erscheinen ist pflicht!

vor allem für die Damen und Herren, die es etwas düsterer mögen, so richtung Crowbar, Neurosis etc..



grüße vom shafott





31.12.2004 14:11:25 - Thomas ( Email )
-----
Hallo ! ich bin der Gittarist von Demons Seed unsre Homepage is endlich fertig wenn ihr lust habt dann schaut doch einfach mal vorbei



www.demonsseed.com



ein linktausch währe auch net schlecht





09.12.2004 21:52:58 - cyana ( Homepage )
-----
Hallo zusammen!



Wir vom NecroWeb Magazin bieten euch an, daß ihr uns eure Konzerttermine schickt für unsere Tourdatenbank.



Newsletter könnt ihr an info_at_necroweb.de schicken. (_at_ durch das @ Zeichen ersetzen)



Wenn ihr Interesse an einem Linktausch habt, könnt ihr euch bei uns unter Bands eintragen.



Schöne Grüße!



--

http://www.necroweb.de

CD-Reviews - Konzertberichte - Fotos - Nachwuchsbands - Tourdaten





27.11.2004 16:48:02 - Stringslayer
-----
Jo, es war echt genial uffem Impression. Habe Kai schon ein riesen Komplement gemacht, welches natürlich für alle Musiker an dem Abend gilt!!! Für die kurze Probe-Zeit echt genial geil!!! Hat richtig Schbass gemacht!!! Schönes Ding!!! ;-)



*vg*



Stringy





Write a new Comment »


-----

|<   <   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   >   >|