Guestbook

-----

Write a new Comment »



18.07.2005 12:17:55 - Patrick ( Email )
-----
Hi jungs,

ich muss sagen es wurde höchste zeit das ich mal wieder mit der ganzen ersten reihe auf einem eurer gigs war. Mir tut das genick immernoch weh *g* das war echt hammer leider zu kurz für uns. Aber danke für die signaturen :-) eure cd hat jetzt einen Ehrenplatz in meinem regal.

gruß Patrick





18.07.2005 02:40:23 - Robin
-----
Wann gibt's denn endlich mal die Fotos von der Metal Night zu sehen? Ihr hattet doch zwei dort, die ordentlich geknipst haben - wenn mich nicht alles täuscht.

War ein gelungener Auftritt. Eigentlich nicht meine Stilrichtung, daher war ich doch positiv überrascht. Auch das Bemühen des Säüngers, immer wieder dasPublikum einzubeziehen, hat mir gut gefallen. Weiter so!





14.07.2005 14:11:45 - Patrick
-----
Ich freu mich schon wahnsinnig auf euer konzi auf em altstadtfest in sb. Die rockende erste reihe wird mit vieleicht auch einigen neuen gesichtern denen euer album echt super gut gefällt am start sein. Wir geben (wie de Martin mir im cafe umwälzer auf die demolition geschrieben hat) ALLES!! *g*



MFG Patrick





09.07.2005 04:28:53 - Martin ( Email Homepage )
-----
Hi Leute!



Ich wollte mich nur mal stellvertretend für die ganze Band für die netten Einträge in letzter Zeit bedanken ;)! Wie Grewe so schön schrieb "...das ging runter wie Ur-Pils...".

In diesem Sinne, bleibt uns gewogen - Würde mich sehr freuen, wenn vor allem unsere ständige erste Reihe wieder dabei wäre! Ich zähl doch auf euch, Jungs!!!



also bis zum Altstadtfest!

Martin





08.07.2005 18:38:10 - Daniel ( Email Homepage )
-----
Hi Ihr,



hab mir heut mal endlich eur Album zugelegt. Ich muss sagen, auf CD seid ihr (fast) so hammer wie auf der Bühne! Das Album ist wirklich super geworden. Endlich InfiNight komplett zum zuhause hören und mitsingen ;-).

Freue mich schon auf euer Konzert auf dem Saarbrücker Altstadtfest. Konnte euch leider viel zu lange nicht mehr sehen. Vielleicht schaff ich es auch noch eure "rockende erste Reihe" komplett dorthin zu bekommen. Ihr müsstet uns sicher noch kennen, auch wenn wir längere Zeit abwesend waren. Aber das ändert sich ja jetzt wieder.



Also bis dahin macht weiter so, denn ihr seid, seit ich euch kenne, meine absoluten Favoriten im Metalgenre!



Daniel





Write a new Comment »


-----

|<   <   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   >   >|