23.08.2003 - Wustweiler

Wustock

-----

"Ein Konzert wie gemalt..."

Ein Picasso? Jo, könnte sein... jedefalls was die Organisation anging...

Leicht eckig aber funktioniert trotzdem :-)

Nach den letzten drei Stadtfesten war das Wustock das letzte Open-Air für uns in diesem Jahr.

Allerdings waren wir hier doch wohl etwas fehl am Platz...

Bei Sommerfest Stimmung am hellichten Tag zwischen Großmütterchen und ihren Enkeln... *lol*

Naja, ganz so schlimm wars nicht, aber doch vergleichbar.

Zum Glück waren einige treue Fans mitgereist und sorgten dafür, dass vor der Bühne noch kräftig die Haare geschüttelt wurden :-)

Wir spielten hier nur ein kurzes Set... diesesmal um die Leute zu schonen *g*

Da wir aber nach dem Konzert noch nicht so richtig ausgepowert waren, entschlossen wir uns kurzfristig mit Mann und Maus in unseren Proberaum ins JuZ zu fahren und dort noch ein paar Songs zu spielen und bei ein paar (... vielleicht auch ein paar mehr) Bieren den Abend gemütlich ausklingen zu lassen...

Alles in allem war das Wustock nicht unbedingt ein super Gig für uns... allerdings ist die Veranstaltung immer für nen guten Zweck und gerade in diesem Jahr wurde ein neuer Einnahmerekord erzielt.

Also, weiter so ans Orga-Team :-)






-----

Show complete Tour Journal...