06.02.2004 - Sulzbach

Recording: Sea of Knowledge

-----

06.02.2004
Sulzbach, 14.30 Uhr

Ein paar Tage Ruhe waren mal recht angenehm, aber trotzdem juckts jedem in den Fingern wieder Phils Studio zu belagern :-)

Phil hat in der Zwischenzeit schonmal fünf Songs gemischt.
Naja, gut aber noch nicht optimal...
Egal, dass bekommen wir noch besser hin :-)

Heute ists an Martin seine letzten Spuren einzusingen.
Martin: "Ihr mit eire scheiss unrythmische Pause!"

Jo, geschafft.
Gegen 18 Uhr waren dann alle Spuren im Kasten.

Die ersten vorab CDs werden kopiert...



08.02.2004
Sulzbach, 13.00 Uhr

Heute ist das Mastering angesagt.

Leider haben wir übers Wochenende gemerkt, dass uns der jetzige Sound dann doch nicht zusagt... :-(

Da wir alle ab morgen wieder normal arbeiten müssen, muss dass Teil heute fertig werden.

Trotzdem, Phil hat keine Mühe gescheut und gestern schonmal angefangen neu zu mischen und was soll man sage... die neue Version ist Klasse!!! :-)))

Jetzt gehts an die Feinheiten...



09.02.2004
Kai und Phil haben heute nochmal ne extra Schicht eingelegt und die CD fertig gemacht!
Jetzt sind auch die letzten Krachser und Hänger raus :-)

Geschafft!!!

Leider müssen bevor wir die CD rausgeben werden erst noch einige Organisatorische Sache geklärt werden, sodass es noch ne Weile dauern kann, bis ihr den fertigen Silberling in den Händen halten werdet :-(

Naja, wir spielen ja demnächst noch ein paar Konzert :-)

Fazit:

Alles in allem muss man sagen... Genial!

Auf der CD befinden sich neun Songs mit einer (Musik-)Spielzeit von knapp 55 Minuten.

Wir haben zehn Tage gebraucht um die komplette CD einzuspielen und nochmal fünf Tage für den Mix und das Mastering gebraucht.
Toller Sound dank total überanspruchtem Phil :-)
(Der muss wohl jetzt erst mal ne Woche Urlaub mit zugeklebten Ohren verbringen um wieder normal Hören zu können *g*)

Die Qualität ist für die Aufnahmedauern kurz gesagt, "super mega genial"!

Auch die ganze Atmosphäre bei den Aufnahmen war Klasse...

Da können wir uns nur bei Phil und Carsten für die Engelsgeduld und das Angagement bedanken und freuen uns schon drauf mit der nächsten Scheibe, mit mehr Geld und mehr Zeit wieder im s:u:2 einzulaufen :-)

Und dann werden wir euch mit unserem tighten Pyramidensound die Falde ausm Sack ziehe!
Und wenn das nicht reicht, dann machen wir Hall drauf!

*lol*







-----

Show complete Tour Journal...