25.02.2006 - Tholey

W:O:A Metal Battle 2006 (Saarland)

-----

[Bernie] "... INFINIGHT wirkten dann gegenüber dem True Metal der Vorband eher bodenständig. Mit leichten Timingproblemen und etwas dünnen Gitarren kämpfend bestand die Performance aus drei Songs. Stärke der Powerthrasher ist eindeutig die handwerkliche Technik der Gitarrenfraktion und die Klasse Stimme des Sängers Martin, die sich fast schon von Gig zu Gig zu verbessern scheint. Auch diesmal ließen beide Gitarreros nichts anbrennen und vor allem beim Hit "Goodbye cruel world" hatte Sänger Martin die Massen in der Hand und es wurde kräftig mitgeklatscht."

[Mika] "... Zum Schluss bedankte sich dann die Wacken-Crew bei allen Bands, Anwesenden, Technikern und Helfern und verkündete den Gewinner des Metal Battle: Sieger der saarländischen Vorausscheidung waren INFINIGHT, obwohl die Meinungen im Saal natürlich gespalten waren, wer nun den Sieg verdient hätte. Fakt ist aber, dass INFINIGHT das Saarland im Mai beim Semifinale Süddeutschland in Aschaffenburg würdig vertreten werden. An dieser Stelle auch Gratulation an INFINIGHT von der Neckbreaker-Redaktion. Zeigt denen in Aschaffenburg, wie das Saarland rockt!"

Link: http://www.neckbreaker.de/modules.php?name=News&file=article&sid=866






-----

Show complete Tour Journal...