30.08.2014 - Landsweiler-Reden

FaRK 2014

-----

Der Fantasie- und Rollenspiel- Konvent ist eine Veranstaltung rund um die Themen SciFi, Steampunk, Cosplay, Fantasy, LARP und Endzeit.

Auf mehr als 20.000 qm entsteht einmal im Jahr in den Wassergärten Reden eine einzigartige Welt für alle Fans der Phantastik. Neben Shows, Konzerten und Lesungen, Händlern und Austellern bietet die FaRK dank ihres einzigartigen Konzeptes die Möglichkeit in eine Traumwelt zu entfliehen und dabei entwas Gutes zu tun, denn statt eines Eintritts werden Spenden gesammelt.

Der Erlös der Veranstaltung wird zu 100% dem Kinderhospizdienst des Saarlandes gespendet.

 

 

Zombie Spiele schrieb dazu...

"...Den Abschluss des Samstags machten schließlich Infinight. Die hatten sich auf ein schönes Cover-Programm eingestellt, darunter – passend zur FaRK – u.a. Covers von 80er Jahre Serienhighlights wie Transformers und Sabre Rider (oder, war doch Sabre Rider?). Ich wollte eigentlich Samstag um 18 Uhr gehen. Die Musik hielt mich bis 24 Uhr. Ich denke, die Bands haben ihre Mission erfüllt."

Den ganzen Bericht inkl. einiger Bilder von der FaRK gibts hier.

 







-----

Show complete Tour Journal...